Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puscheldummy am 24.07.2018, 9:08 Uhr

Auslösen vergessen?!?!?

Hallo zusammen,

Ich bin gerade im kurzen Protokoll der ivf und sollte gestern Abend auslösen und habe es einfach vergessen (fragt mich net wie mir das passieren konnte). Jetzt hab ich schon in der Klinik angerufen und für Donnerstag einen Termin gemacht anstelle Mittwoch und die meinten es ist gut möglich das Donnerstag nichts mehr da ist. Wie groß sind denn die Chancen das es nicht alles umsonst war??

Danke

 
1 Antwort:

Re: Auslösen vergessen?!?!?

Antwort von Walnuss747 am 24.07.2018, 13:14 Uhr

Oh, soetwas ist mir Gott sei Dank nie passiert. Ich denke du musst dich bis Donnerstag gedulden.... Konntest du nicht gleich vorbei fahren und ein bisschen Sitzfleisch mitbringen, ehe man sich verrückt macht und googels Beste Freundin wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.