Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 22.01.2020, 14:05 Uhr

Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Hallo Mädels,
Wäre dankbar über eure Erfahrungen. War heute im kinderwunschzentrum und es wurde eine maximale Follikelgröße von 17,5 mm gemessen. Jetzt soll ich heute Abend auslösen und am Freitag zur Punktion kommen. Soll auch nichts mehr spritzen.
Bei meinen letzten fünf Punktionen, wurde erst bei einer Follikelgröße von mindestens 22 mm (einmal sogar bei 24mm) ausgelöst. Meine Ausbeute war bei den letzten Malen trotzdem sehr gering. Und die meisten davon waren nicht reif. Jetzt habe ich Sorgen, dass die ganzen Follikel noch gar nicht richtig reif sind bis dahin? Meine Follikel sind von Samstag bis heute nur 3 mm gewachsen. Also sehr langsam. Ab welcher Größe wurde bei euch ausgelöst?
Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte.

 
3 Antworten:

Re: Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Antwort von Mia8612 am 22.01.2020, 18:15 Uhr

Hallo, bei mir quasi mit dem LH Anstieg bei 20-22mm. Erfolg hat’s noch nicht gebracht. Sind in der 2. IUI. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2020, 20:26 Uhr

Also mein Fa in der Kiwu Praxis. sagt, dass die Folikel reif sind bei einer Größe von 18-20 mm. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen bei welcher Follikelgröße?

Antwort von Laylana am 23.01.2020, 15:32 Uhr

Ok, danke.
Dann kann ich nur hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelgröße

Hallo! Hatte gestern meinen ersten US am Stimutag 6! 5 Follikel waren zu sehen!Ärztin war eigentlich sehr zufrieden! Eins verunsichert mich jetzt aber, auf meinem Stimuplan wo die Ärztin alles einträgt steht, Follikelgröße von 2× 11, 1× 10 und 2 von 0.8 Gibt es das, dass ...

von Nadine2411@ 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

zt 14 follikelgröße

Hallo, ich bin heute zt. 14 habe mit Clomifen und Puregon stimuliert. Heute bei der Kontrolle war ein Follikel links 21mm und 3 Follikel rechts 15-16mm. Nun meine Frage, ich löse morgen früh mit Brevactid aus. Wie hoch ist die Chance, dass alle 4 springen? Wachsen die anderen 3 ...

von nurso 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Ab welcher Follikelgröße löst ihr aus

Hallo, ich war heute beim 2. US. Jetzt hat die Ärztin sogar einen 4. Follikel entdeckt. Heute Abend soll ich noch auslösen. Und jetzt kommt gleich wieder mein nächste Sorge. Der größte Follikel hat so ca. 19 mm, die anderen sind noch etwas kleiner. Ist das nicht zu früh ...

von mami9 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Follikelgröße

Hallo , ich bräuchte drindend einen Rat von euch, gestern war ich bei meinem Gyn zum Follikelschau am 10 ZT. Die Follikel war gestern 16,6mm groß und laut Ärztin, die in der selben Praxis arbeitet (Vertretungsärztin da mein Arzt Urlaub hat) eine schöne Follikel am rechten ...

von cocolatte 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Frage zur Follikelgröße bei IVF

hallo ihr alle, könnt ihr mir vielleicht, wann bei einer IVF der Eisprung ausgelöst wird? Ich hatte gestern früh, Tag 5, Stimulation mit Menopur, zwei Follikel mit 10 und 11mm. Wenn die jetzt 1 mm am Tag wachsen, wären wir am Dienstag oder Mittwoch bei so 15 - 16 mm. wird ...

von Fips 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Follikelgröße bei Stimulationsstart

Hey Mädels, ich habe eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie groß die Follikel bei Stimulationsstart sind? Und ob die Eierchen auch bei der DR etwas wachsen... Ich steh da etwas auf dem Schlauch - weiß nur, dass die Eierchen wegen der Stimu dann jeden Tag 1-2 mm wachsen.. ...

von sunso 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Follikelgröße

Hallo, ich (40) war heute früh beim Arzt und er sah drei Follikel mit einer Größe von 15mm (1 links, 2 rechts). Ich bin heute ZT 10. Normalerweise habe ich meinen Eisprung so um dem 12./13. ZT. Das kann ich aber vielleicht ewas verschoben haben, da ich vor 2 Monaten eine ...

von Viktoria13 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Follikelgröße

hallo mädels, habe die ganzen beiträge über eure follikelgrößen verfolgt und bin ja echt erstaunt wie groß die bei euch sind. habe 6 monate mit clomifen stimuliert und jetzt den ersten monat 7 tage puregon. war heute beim doc und ich habe re ein follikel von 1,7 mm und ich ...

von engel22 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelgröße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.