Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay2711 am 03.01.2018, 21:00 Uhr

Ausheulen

Hallo ihr Lieben... Ich muss mich mal ausheulen. Ich glaub es gibt niemanden der mich besser versteht wie ihr. Eig müsste ich glücklich sein mit dem was ich habe. Bin verheiratet, habe einen wundervollen 4 Jährigen Sohn. Wenn da nicht dieser unheimlich grosser Wunsch nach einem 2. Kind wäre. Im März versuchen wir es schon 3 Jahre seit letztem Jahr sind wir in einer KIWI Klinik. Haben jetzt 3 Hormonbehandlungen hinter uns alle 3 waren negativ. Die haben mich so unglaublich fertig gemacht. Deswegen wollte ich 1 oder 2 Zyklen ne Pause einlegen um den Kopf frei zu bekommen. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Überall sieht man schwangere im Bekanntenkreis, auf der Arbeit. Die Mütter in der Kita und es macht mich so unglaublich fertig. Überall hört man bei. 1 mal direkt " ein treffer". Gibt es irgendwas damit besser umzugehen? Vllt gibt es ja hier jemanden der sowas auch empfindet. Sorry für den langen Text.

 
2 Antworten:

Re: Ausheulen

Antwort von DianaMadeleine am 03.01.2018, 22:07 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wie sahen deine Hormonbehandlungen aus?
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich habe bereits ein Kind. Seit ein und halb Jahren versuchen wir wieder schwanger zu werden. Außer einer Eileiterschwangerschaft kam nichts raus. Seit August nehme ich Hormone. Die Schwangeren Frauen zu sehen schmerzt bei mir auch sehr. Oftmals hört man zur Beruhigung den Satz: Du hast doch schon ein gesundes Kind.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Jay2711 am 03.01.2018, 22:19 Uhr

Danke dir... Ja genau diesen Satz muss ich mir auch ständig anhören. Da meine Eierstöcke leider nicht mehr so arbeiten wie die sollten. Musste ich mir Hormone Spritzen und anschließend wurde mein ES ausgelöst. Und mussten dann nach Plan Sex haben. Da bei meinem Mann alles ok ist hatten wir dann diese Methode. Jetzt kommt nur noch künstliche Befruchtung in Frage. Und mein Mann macht das weiterhin nur mit wenn es finanziell nicht zu teuer wird. Aber da werden wir noch einen Termin machen um alles zu besprechen. Das tut mir leid das du eine Eileiterschwangerschaft hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.