Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie87  am 11.07.2018, 9:42 Uhr

auf der suche nach mit hibblerinnen😊

hallo mein name ist melanie ich bin 30 jahre und hatte am montag meinen transfer von einem wunderschönen 10 zeller der gerade mitten in der teilung war. ich bin auf der suche nach frauen die auch gerade in der warteschleife sind und man sich austauschen kann. über antworten würde ich mich sehr freuen

 
11 Antworten:

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von Jenny_88 am 11.07.2018, 21:22 Uhr

Hier Ich hatte Montag auch Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 12.07.2018, 7:03 Uhr

hallo wie geht es dir heute? merkst du irgendwas? ist das dein 1. versuch? welche behandlung habt ihr gemacht? bei mir ist heute alles komisch. die letzten tage war ich sehr positiv gestimmt doch heute bin ich nicht so gut drauf und denke das es nicht geklappt hat. das hcg was ich mir zum auslösen gespritzt habe hat nun auch meinen körper verlassen und meine brüste schmerzen auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von Petzale am 12.07.2018, 20:11 Uhr

Ich bin Transfer +14 und bekomme morgen zwischen 16.00-17.00 mein BT Ergebnis
Ich habe voll Angst da ich den 4ten frisch Versuch habe und von all den Eizellen nur eine Blasto noch kryo habe...
Hatte 3 negative Versuche und jetzt beim quasi letzten Mal hab ich echt schiss
Hab 5 Eizellen gehabt davon wurden 3 befruchtet und da ich 40 bin auch alle 3 Tag 3 eingesetzt...
Tja was soll ich sagen...mega Nervenanspannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 13.07.2018, 8:27 Uhr

hallo petzal ich drücke dir für heute ganz fest die daumen das du nach so langer zeit ein positiv begommst. hattest du denn irgendwelche anzeichen? wie weit waren deine 3? ich bin seit gestern negativ eingestellt was mich angeht. das einzigste was ich habe ist ein mega heisshunger auf tomaten mit salz ( ich mag sonst salz überhaupt nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von Doris2612 am 13.07.2018, 10:13 Uhr

Hallo Petzale, wünsch dir auch alles Gute und viel Glück für den Blutest!
Laut Klinik soll ich morgen testen. Da ich aber seit heute bereits Schmierblutungen und ziemlich starke Mensschmerzen (trotz 4 Arefam täglich) habe, hab' ich heute mit zwei verschiedenen Frühtest getestet. Bei beiden nicht einmal ein Hauch von einer Linie. Ist schon echt frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 13.07.2018, 10:49 Uhr

liebe doris sollst du morgen zur blutentnahme? ich hoffe sehr das es für dich noch nicht vorbei ist. der hcg wert hängt im urin immer etwas hinterher. ich drücke dir sehr die daumen. lass den kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von Doris2612 am 13.07.2018, 21:19 Uhr

Hallo Melanie, danke das ist lieb von dir. Ich soll morgen einen Urintest machen und wenn der positiv ist, am Montag zum Bluttest in die Klinik kommen.
Hab aber keine Hoffnung mehr. Die Schmierblutungen sind stärker geworden und ich hab mich heute durch denn Tag gequält, weil ich schon solche Schmerzen habe. Hab heute die Arefam noch genommen und werd morgen früh nochmals testen. Nur um sicher zu gehen.
Setze meine Hoffnungen jetzt auf den Herbst. Hab in den fast 3 Jahren in denen wir hibbeln, zwei mal positiv getestet. Einmal im Oktober letzten Jahres und einmal vor zwei Jahren im September. Ich nehm das jetzt einmal als gutes Omen, auch wenn die zwei Schwangerschaften nicht lange gehalten haben.
Wünsch dir alles Gute und gute Nerven bis zum Test. Die zwei Wochen ab Transfer können schon sehr schwierig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 14.07.2018, 12:24 Uhr

hallo doris wie geht es dir geute was sagt dein test? ich hoffe doch positiv. bei mir ist gefühlsroulette angesagt mal denke ich ja es hat geklappt mal denke ich mach dir keine hoffnung da ist nix mehr. am montag ist die 1. woche rum und ich bin jetzt schon fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von Doris2612 am 14.07.2018, 17:11 Uhr

Test war negativ, die Blutung hat auch schon eingesetzt. Nach den letzten Tagen war damit zu rechnen, deshalb ist die Enttäuschung auch nicht mehr so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 14.07.2018, 17:26 Uhr

das tut mir sehr für dich. lass den kopf nicht hängen der nächste versuch klappt bestimmt. ich bin auch sehr negativ eingestellt obwohl es dafür keinen grund bis her gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf der suche nach mit hibblerinnen😊

Antwort von mellie87 am 16.07.2018, 9:54 Uhr

hallo ihr lieben ist denn keiner mehr da mit dem ich mich austauschen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.