Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 12.05.2018, 10:56 Uhr

Anruf bekommen

Guten Morgen.
Wir haben soeben unseren ersehnten Anruf erhalten alle haben das auftauen überstanden und sind schon fleißig mit der Teilung beschäftigt. Es sind schon 8 bis 10 Zeller. Nun heiß es bis Montag warten. Um 9:30 Uhr ist der Transfer. Also bitte weiter Daumen drücken. Aber die Biologin meinte bis jetzt läuft alles sehr gut.
Lg und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Anruf bekommen

Antwort von Romi24 am 12.05.2018, 16:45 Uhr

Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir alles gute für Montag.
Ich hab Montag meine puntkion und bin auch schon etwas nervös. Ist ja meine letzte icsi und hoffe dass diesmal genug zum einfrieren dabei ist.
Meld dich nach Montag mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf bekommen

Antwort von Die_Kathi90 am 12.05.2018, 17:53 Uhr

Hey.
Du auch. Viel Erfolg für Montag und Deiner Punktion. Kannst ja berichten wie viele punktiert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.