Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 27.04.2018, 13:01 Uhr

Angst- was wenn....?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich etwas zurückgehalten in letzter Zeit, habe aber still mitgelesen und mitgefiebert.

Ich hab seit dem Transfer im "schwanger Dezember2018" Forum still mitgelesen. Mitterweile mag ich nicht mehr rein schauen. Ich gönne wirklich jeder Frau ein Baby aber die Gefühle spielen verrückt. Bei jedem US foto oder einem neuen pos. SST könnte ich heulen. Mein Mann hat das heute bereits mitbekommen und meinte ich soll es doch endlich lassen.

Ich kann leider nicht abschließen. Wäre jetzt mittlerweile in der 8.Woche. Hatte bereits vor 13 Tagen den Abgang und seit dem dauernd Schmierblutung. Renn jede Woche zum BT, da mein hcg dauernd stagniert. Mein Körper will einfach nicht loslassen. Der Doc. hat was von Zytostatika gesagt. Ich will die nicht nehmen, kann mich nicht damit anfreunden, dass damit die embryonallen Zellen abgetötet werden. Erst hofft man auf Einnistung und dann kämpft gegen das hcg

Hab vorhin ein Artikel gelesen, dass ein Neugeborenes in Babydecke ausgesetzt wurde....wieso können solche Frauen schwanger werden? wieso ist die kleine unschuldige Babyseele bloß zu der falschen Frau gekommen.....

Ich glaube, wenn die 2. Kryo und dann die nächste und somit die letzte IVF scheitern sollten, werde ich mich über die Adoption informieren.

Sorry für den langen Text und vielen Dank fürs Lesen. Es müsste einfach aus mir raus.

 
5 Antworten:

Re: Angst- was wenn....?

Antwort von elmo321 am 27.04.2018, 14:32 Uhr

Mir flossen gerade die Tränen! Ich kann das gut nachvollziehen... habe so oft geweint ... und immer kreiste mir im Kopf „Was ist wenn“
oder „Warum? Wieso?“ Es tut richtig weh ... Hast du dir mal vorgestellt Luxus für deinen Körper zu holen? Das heißt ob es bestimmte Therapien oder Massagen sind? Belohn deinen tollen Körper für die ganzen strapatzen ... hört sich erstmal blöd an... hat mir aber geholfen damals! Ich drück dich ganz doll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst- was wenn....?

Antwort von LilliLiam1988 am 27.04.2018, 22:33 Uhr

Vielen Dank für deine Worte

Es ist so furchtbar schwer über das, was in mir vorgeht zu sprechen. Ich hab nur 2 Menschen erzählt was vor sich ging in den letzten Wochen aber irgendwie hab ich mich nicht wirklich verstanden gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass die beiden selbst vor kurzem Mütter geworden sind und nie so etwas was wir alle durchmachen müssen, erlebt haben. Da kamen Kommentare wie"viele Frauen haben eine oder mehrere FG bevor es klappt"..... sehr ermutigend

Das mit den Massagen habe ich auch überlegt. Aber im Moment legen wir jeden Cent für die KiWu Behandlung zurück. Ach, es ist alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst- was wenn....?

Antwort von Jazz286 am 02.05.2018, 19:08 Uhr

Hey, fühl dich ganz fest gedrückt!!! Ich kann dich so gut verstehen, bei allem was du schreibst. Hatte am 24.2. eine Fehlgeburt in der 12. Woche (die dritte hintereinander) und dieser ewige Kampf, das Ringen mit sich und der Umwelt, das Hoffen und Bangen und diese Enttäuschung und Wut machen mir ganz ganz arg zu schaffen.
Da helfen solche Kommentare von Freunden/Bekannten überhaupt nicht. Auch wenn sie nicht böse gemeint sind. Sie wissens halt nicht besser - ihr Glück Gott sei Dank. Aber für uns ist die ganze Situation so furchtbar und man ist so machtlos und ausgeliefert :-( und allein.. ich hab so oft das Gefühl ganz allein zu sein. Keiner kann das nachempfinden und ich stehe da mit leeren Händen, während gefühlt alle mir nichts dir nichts gesunde Kinder am laufenden Band kriegen und die tollsten Schwangerschaften erleben.

Wir machen weiter und kämpfen für unser Wunder! Gib nicht auf, du bist nicht allein!

Es grüßt dich ganz lieb Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst- was wenn....?

Antwort von LilliLiam1988 am 02.05.2018, 22:34 Uhr

Danke Jazz,

Du hast auch wirklich schon so einiges hinter dir. Es ist so ungerecht, dass wir alle hier im Forum so sehr kämpfen müssen und es Frauen, gibt die eine Abtreibung nach der anderen haben, weil sie ein Ausrutscher hatten.

Oh, es macht mich so traurig. Eigentlich wollte ich mich diesmal nicht so fertig machen aber jede Woche bin ich so mega enttäuscht nach dem Telefonat mit den Arzt. Heute ging's weiter... mein hcg will einfach nicht sinken. Der Transfer ist bereits 6 Wochen her und wir kommen immer noch nicht zum Ende der Geschichte. Wann gibt es endlich ein Happy End für uns alle?!

Sorry fürs jammern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst- was wenn....?

Antwort von Jazz286 am 09.05.2018, 13:19 Uhr

Ja das ist alles so ungerecht :-( wie soll man da positiv bleiben und sich nicht verrückt machen???

Gibt es denn bei dir was Neues in der Zwischenzeit?
Wie geht es dir?

Ich habe beim letzten Mal eine Tablette Cytotec 200mg von meiner FÄ bekommen, um eine natürliche FG zu starten. Ich wollte auf gar keinen Fall eine ernsute AS.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.