Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 11.10.2017, 17:44 Uhr

An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euere Hilfe/Wissen zu Gonal F.Ist mein erster Zyklus damit und ich soll bis Donnerstag noch spritzen..Freitag wäre US Termin zum Follikel TV. Nun werden seit gestern meine Ovulationstests immer stärker.Bin heute an ZT8..und habe bis jetzt 5 mal erst gespritzt..Am Tag 75 Einheiten..Was mache ich denn nun? Stimuliere nur für GvnP...Soll ich heute und morgen überhaupt noch Spritzen? Kommt der ES jetzt von alleine statt mit Ovitrelle? Notfallnummer anrufen und fragen finde ich übertrieben oder nicht? Bitte um eure Meinung / Erfahrungen. Lieben Dank,
LG,Naddel.

 
3 Antworten:

Re: An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Antwort von Naddel007 am 11.10.2017, 17:47 Uhr

Der obere ist von grade...Der untere von gestern..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Antwort von LittleM am 12.10.2017, 13:54 Uhr

Hallo Naddel,

ich habe am Dienstag mit dem Spritzen von Gonal F angefangen für GvnP. Soweit ich das verstanden habe (ist für mich auch neu), spritzt man künstliches LH, was die Eizellreifung unterstützen soll. Deswegen scheint es mir logisch, dass die Ovus jetzt schon positiv bei dir zeigen, denn in einem "normalen" Zyklus bildet ja der Körper das LH und hat den höchsten Stand vor dem ES. Und unter den spritzen wachsen die Eibläschen ja nur "kontrollierter" heran. Soweit ich mich erinnere springen die auch erst aber einer gewissen Größe. D.h. es wäre jetzt auch noch viel zu früh.

Ich muss bis ZT 9 spritzen und dann irgendwann auslösen (erfahre ich wohl Montag). Denke nicht, dass das Testen vor ZT12/13 bei denen die Spritzen Aufschluss über den ES bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Gonal F erfahrenen: Hilfe! Ovu vor Folli US positiv..1.Gonal Zyklus!

Antwort von Naddel007 am 12.10.2017, 18:43 Uhr

Hey Little,
Gonal enthält FSH nicht LH...Also die haben keinen Einfluss auf die Ovus! Komme grade von der Kiwu Klinik und dort hatte ich grade nochmals nach gefragt..Hatte mehrere kleine Follies aber nur links..Rechts war nichts zu sehen..Haben Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal hin soll erstmal weiter spritzen.Warum der Ovu positiv war weiss dort auch niemand vielleicht war es einfach nur so ein Anstieg kommt wohl schonmal vor..oder es war doch rechts ganz frisch ein ES das würde man dann am Blut sehen..Mal abwarten..Wünsche dir viel Glück.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulation am 23. Zyklustag?

Hey ihr lieben. Ich bin sehr verwirrt über meinen Zyklus gerade, vll kann mir ja jemand helfen. Erstmal vorab, ich habe am 01.01.2017 die Antibabypille abgesetzt. Von da an hatte ich meine nächste Periode erst am 18. Februar. Danach kam sie am 27. März (waren dann 37 ...

von KyokoArisu 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ovu

Zt2 - letzter Zyklus nur 13 tage

Guten Morgen zusammen. An Zt 10 hatte ich ja meine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Bevor ich euch jetzt hier titelte, es geht um meine Blutung... in der Kurve könnt ihr es sehen ... Kennt ihr sowas? Hattet ihr schon mal sowas? Ist das normal? Oder spinnt mein ...

von Lela0302 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bluttest Hormone nur am Zyklusanfang?

Hallo ihr, nun muss ich doch mal fragen, denn das Problem treibt mich seit Wochen um... Am Anfang wurden in der Kiwu-Klinik die Hormonwerte getestet. Direkt am Zyklusanfang wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Aber danach nicht mehr, also keine Blutkontrolle ...

von Hannah79 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus/ kann ich mich freuen?

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen Bt. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Nehme 3×2 Progestankügelchen. In den künstlichen Zyklen kamen sie durch..Meint ihr, dass ich mich freuen kann? Morgen ist Transfer+ 10 (5 Tages Transfer). Allen Hipplerinnen, Daumen sind fest ...

von Fleur 3 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ICSI im natürlichen Zyklus

Da ich bei meinen drei ICSI nur schlecht auf die Stimulation angesprochen habe, überlegen wir in Rücksprache mit der Ärztin, ob wir jetzt eine ICSI im natürlichen Zyklus wagen. Wir haben diesbezüglich in zwei Wochen ein Gespräch. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...

von Lillii 77 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG?

Hallo zusammen! Ich hatte vor zwei Monaten eine FG in der 9 SSW mit Ausschabung. Schon eine Woche danach hatte ich die erste Blutung und war direkt wieder in einem normalen Zyklus mit Eisprung laut meinem FA. Der Zyklus dauerte dann 27 Tage (vor der FG hatte ich immer Zyklen ...

von Bärchen87 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Orakeln mit OvuTests

Nach einer negativen ICSI warte ich gerade einen Zyklus ab, um es mit Kryo zu versuchen. Gestern war ES+9 und ich habe mir den Spaß erlaubt einen Ovu-Test zu machen. Es gab eine sichtbare zweite Linie, nicht so deutlich wie die Kontrollinie aber gut sichtbar, heute auch. Einen ...

von Lenka32 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Östrogen in der 2. Zyklushälfte???

hi ihr lieben, heute ist PU+6 (Transfer + 4) und ich war nochmal zur Blutabnahme im Kiwu-Zentrum (auf eigenen Wunsch, weil ich mir eigentlich eine Einnistungsspritze holen wollte, das hatte unser Arzt mal erwähnt). Laut meinen Blutwerten ist der Progesteronwert super, nur ...

von muenchen1982 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.