Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janny87  am 05.09.2017, 7:18 Uhr

Ab wann würdet ihr testen

Hallo.
Ich hatte Freitag den 1.9 Transfer von einem schönen 4 zeller.
Ich weiß, noch wäre es zu früh um zu testen aber ab wann würde es denn schon gehen .
Hab am 15.9 erst Bluttest.
Dieses warten macht ein irre.

 
4 Antworten:

Re: Ab wann würdet ihr testen

Antwort von Marit81 am 05.09.2017, 8:47 Uhr

Ab 12. könntest Du testen, aber ich warte auch lieber bis zum Bluttest, nicht dass es Enttäuschung gibt, weil er nicht richtig angezeigt hat, das würde ich nicht verkraften. Ich hatte am 28.8. Transfer und könnte lt. Arzt am 8.9. testen. Ausserdem, wenn es nicht geklappt hat, fangen trotz Utrogest irgendwann die Schmierblutungen von alleine an... zumindest war es bei mir dann so, trotz positiv getestet und dann gingen sie wieder, die Schätzeleins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen

Antwort von janny87 am 05.09.2017, 8:52 Uhr

Huhu.
Dankeschön.
Ist meine erste icsi.
Bin nur so aufgeregt .
Auf Arbeit kann ich mich auch nicht wirklich ablenken.
Ja Enttäuschung möchte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen

Antwort von Marit81 am 05.09.2017, 14:48 Uhr

Wünsche Dir viel Kraft und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen

Antwort von janny87 am 05.09.2017, 14:56 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.