Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 20.05.2018, 15:17 Uhr

Ab heute starte ich wieder...dies mal klappt alles...

Ja nach meine unbeabsichtigte Sabotage darf ich ab heute wieder mit stimulieren anfangen.
Muss mir nur was für Dienstag einfallen lassen was ich den Arbeitgeber sage, weil ich zu Blutentnahme und Ultraschall muss. ..Langsam gehen mir alle ausreden aus .Ach es wird schon.
Schönes Pfingsten für euch Mädels!!!

 
3 Antworten:

Re: Ab heute starte ich wieder...dies mal klappt alles...

Antwort von Zoey1010 am 20.05.2018, 21:28 Uhr

Viel Erfolg!!! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute starte ich wieder...dies mal klappt alles...

Antwort von Schmetterling am 21.05.2018, 8:48 Uhr

Ich wuensche dir auch viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden. Dir auch einen schoenen Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute starte ich wieder...dies mal klappt alles...

Antwort von londone-mail am 21.05.2018, 20:27 Uhr

Danke Mädels; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.