Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 08.09.2017, 12:22 Uhr

9.icsi

Auch das Ergebnis ist negativ! Muss zwar morgen erst zum BT, aber pipi test heute morgen negativ, und Blutungen habe ich auch seit etwa einer Stunde!

Ich bin so traurig!

 
10 Antworten:

Re: 9.icsi

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 08.09.2017, 12:33 Uhr

Da fehlen einem die Worte!!!!!! Es tut mir sehr leid.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von Binchen am 08.09.2017, 13:44 Uhr

Oh nein, Sternchen.
Das tut mir so unendlich leid. Habe so oft bei dir mitgelesen.
Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von Sonnenblume1983 am 08.09.2017, 15:28 Uhr

Oh nein das tut mir so leid ich weiß wie du dich fühlst habe heute auch wieder ein negativ bekommen. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von Sternchen080808 am 08.09.2017, 15:34 Uhr

Man ist so hilflos!!! Schockstarre trifft es glaube ich am besten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von Lavenda am 08.09.2017, 15:54 Uhr

Wie traurig!!!!!!!!!! Ich denk an dich!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von Bärchen87 am 09.09.2017, 15:53 Uhr

Auch hier nochmal, fühl dich mega doll gedrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von ReginaF am 14.09.2017, 18:01 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich... Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Auch wir mussten lange Zeit warten. Wir haben insgesamt 7. ICSIs gehabt. Davor hatten wir 5 IUIs. Glaub mir, es war so furchtbar. Aber als ich dann endlich SS war, waren alle Strapazen schnell vergessen. Eigentlich hätte es nach der 6. ICSI keinen Versuch mehr gegeben. Aber mein Mann hat gemerkt, wie ich darunter gelitten habe und so sagte er mir eines Tages, komm, wir machen nochmals einen Versuch. Ich brauchte, obwohl ich es so sehr wollte eine Pause. Nach fast 8 Monaten hatte ich wieder Kraft. Es war wir immer nichts war anders die Embryonen, wie immer super und ich war SS ich konnte es nicht glauben. Warum wir so viele Tiefschläge erleben müssen, bleibt unbeantwortet aber es gibt auch immer wieder Hoffnung und an die müssen wir uns halten. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von yamster am 21.09.2017, 1:35 Uhr

9 erfolglose ICSIs ist schon sehr belastend und ungewöhnlich. Auch finanziell muss dies ein enormer Aufwand für dich sein, denn dies zahlt keine Krankenkasse mehr und pro ICSI-Versuch musst man ca. 8.000 eur rechnen. Ich halte deine Chancen nicht mehr für sehr hoch - allerdings sieht ja der Arzt noch Chancen, sonst würde er nicht weitermachen. Wahrscheinlich ist es so, dass die Befruchtung und der Transfer ganz gut klappen - es aber dann zu keiner Schwangerschaft kommt. Dies ist bei mir auch der Fall und genau hier sind auch die Grenzen der deutschen Reproduktionsmedizin erreicht. In Deutschland ist kein selektiver Blastozystentransfer und kein Hatching erlaubt. Genau dies sind jedoch die derzeit modernen wissenschaftlichen Methoden um Frauen mit Einnistungsschwierigkeiten zu unterstützen. Die Reproduktionsmedizin hat sich in den letzten zehn Jahren stärkt auf die Verbesserung der Reifung/Punktion/Laborkultivierung und natürlich der Befruchtung konzentriert. Aber wie gesagt, ich kenn das Problem nicht - falls es eher ein Befruchtungsproblem ist, sollte sie nach so viel Versuchen aufhören - Wenn es wie bei mir immer ordentliche Befruchtungen gibt, aber eben keine Schwangerschaft denkt man halt immer, dass alles i.O ist und es beim nächsten Mal klappt - warum es nicht klappt sagt einem dann auch kein Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von itx am 28.09.2017, 22:15 Uhr

Kann dir echt mitfühlen. Hatte letzten Mai auch mein 7. ICSI negativ einkassiert. Hab damals die Welt nicht mehr verstanden, zumal ich auch ein gutes Gefühl hatte. Bin jetzt gerade bei ICSI Nr. 8 und hatte am Dienstag meinen Transfer. Ich sag mir immer, dass es irgendwann einfach klappen muss. Ist halt nicht so leicht und braucht auch Zeit, bis wir die richtige Kinderseele finden und sie vor allem uns findet. Gut Ding hat eben Weile. Gebe aber bitte nicht auf, auch wenn es von Mal zu mal schwerer fällt. Sollte es bei uns dieses Mal allerdings nicht klappen, werden wir den Weg der Eizellspende gehen. Ob das der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Teilen tun sie sich ja zeitgerecht, die GMS ist bei mir allerdings nie mehr wie 8mm. Naja, einfach mal abwarten. Wie war bei dir denn immer die GMS und die Embryonenteilung bzw. Qualität? Ein kleiner Tipp noch: Steck dir sobald wie möglich wieder neue Ziele (z.B. mach dir einen Plan, was du eventuell noch verbessern oder mehr machen könntest - geh z.B. mal zu einer TCM Praxis, wenn du noch nicht dort warst, oder Versuch auch mal vielleicht den Weg ein wenig zu ändern.- Hat mir immer sehr gut geholfen. Wenn´s dir hilft, mach dir gedanklich gleich einen neue ICSI Termin und spreche mit deiner Praxis oder falls du schon länger in der Praxis bist, überleg ob vielleicht ein Wechsel mal sinnvoll wäre. Wo bist du denn gerade? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.icsi

Antwort von babulex am 27.10.2017, 21:56 Uhr

Ich bin bei der 5. ICSI das erste mal schwanger geworden. Leider war es eine GMHSS und ich habe es in der 7. SSW wieder verloren. Bei der 6. ICSI hatte ich einen schwach positiven SST. Der HCG-Wert stieg nur nicht. Nach zwei Wochen fing er an zu steigen und der Kiwu-Arzt hat eine Eileiterschwangerschaft vermutet. Im KH wurde dann letzte Woche eine normale Schwangerschaft festgestellt, allerdings mit Verzug von 2 Wochen. Morgen habe ich den nächsten Termin im KH und hoffe sehr, dass sich die Schwangerschaft weiter entwickelt hat! Ich kann dich gut verstehen ... wie lange man weiter machen soll kann dir leider keiner beantworten. Einige Frauen habe nach 2, die anderen nach 4 oder eben nach noch viel mehr Versuchen genug. Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg gehst und ihr euern Wunsch verwirklichen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.