Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miloona1 am 16.12.2019, 22:01 Uhr

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :(
Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage?
Bei meinem ersten negativen Versuch habe ich mich ganz anders gefühlt und schon nach 4 Tagen Schierblutungen bekommen
habe so viel Hoffnung gehabt...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
5 Antworten:

Re: 9 Tage nach Transfer sst negativ

Antwort von Julizwillinge am 16.12.2019, 23:34 Uhr

Du kannst trotz Medikamente deine Regel bekommen, aber es kann auch sein, dass sie nicht kommt.
Der Test ist für ein aussagekräftiges Ergebnis sowieso viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage nach Transfer sst negativ

Antwort von LeNiWa am 17.12.2019, 19:21 Uhr

Ich habe meine Tage immer erst nach absetzen von crinone oder lutinus je nachdem welches ich verschrieben bekommen hatte, bekommen. Allerdings wurde ich beim bluttest auch immer gefragt ob ich Blutungen habe. Daher ist es schon möglich trotz Medikamente die periode zu bekommen. Progesteron schützt auch nicht vor einer Fehlgeburt wenn es wirklich so kommen soll.

Und zum test, Tage ist noch früh. Bis zum bluttest hast du noch eine Chance

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage nach Transfer sst negativ

Antwort von miloona1 am 17.12.2019, 19:55 Uhr

Danke für eure Nachricht!
Am Freitag ist der BT :) Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage nach Transfer sst negativ

Antwort von miloona1 am 19.01.2020, 15:14 Uhr

Für die, die es interessiert:
Der Versuch ist negativ geblieben.
:(
Meine Periode kam einen Tag nach dem Absetzen der Medikamente.
Finde es immer schade, wenn man im Forum nie mitbekommt, ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage nach Transfer sst negativ

Antwort von iza123 am 16.03.2021, 11:20 Uhr

Das ist echt schade ... danke das du es trotzdem mitgeteilt hast ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hey Mädels, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch direkt nach dem Transfer (Kryozyklus und Blasto) und auch den Tag danach ziemliches Unterleibsziehen hatte. Oder hat das bei euch erst die Tage danach angefangen bzw erst viel später, wenn überhaupt? Für eine ...

von Glückspilz2019 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hitzewallungen nach Transfer

Hi Mädels, Ich bin heute Pu+9 ,Transfer+5 und bin heute morgen mit Hitzewallungen aufgewacht, die etwa 5 Min. angehalten haben. Ich nehme z.zt. Duphaston ein und spritze Prolutex. Kann ich das Schwitzen nun doch schon als Hormonabfall werten und damit verbunden einen negativen ...

von HappyGirl 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wieviel Tage nach Transfer ss-test machen??

Hallo zusammen, das warten macht mich fertig. Ich versuch jeden tag mich abzulenken. Aber wenn ich ins bett gehe kommt alles wieder hoch. Wann kann ich mein ersten ss test zuhause machen? Pu war am 24.06. und transfer am 27.06. Ich weiss noch ist es zu früh. Aber ...

von Yoyo55 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

Schmierblutung 1 Tag nach Transfer

Hallo ihr Lieben, am Freitag hatte ich Kryotransfer(Tag 3). Gestern hatte ich tagsüber immer mal wieder etwas braune Schmierblutung. Heute mittag war dann etwas rosanes am Toilettenpapier. War es das jetzt schon? Es ist wirklich nicht viel, aber ich mach mir trotzdem ...

von kago87 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wartezeit nach Transfer WER NOCH ALLES? - Anzeichen? Auf was achtet ihr so?

Hallo zusammen, ich hatte am Mittwoch transfer von einen 4 Zeller und einen 6 Zeller und warte nun und versuche in mich rein zu hören ob sich da evtl was tut bislang hab ich keine großartige Anezeichen, ab und zu eher selten ein ...

von SUSIMM 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten usw nach Transfer

Hallo Mädls Ich hab morgen hoffentlich meinen Transfer und mache mir Gedanken! Ich will nichts falsch machen! Wie habt ihr euch immer Verhalten danach!? Klar kein Alkohol usw. aber sonst!? Den ganzen Tag gelegen? Oder ganz normal!? Es ist der zweite Versuch bei uns. ...

von lena1986 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand ...

von sissi12345 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SS Test nach Transfer

Hey Mädels. Wann nach dem Transfer habt ihr einen SS gemacht? Früh oder normaler Test? Ich soll laut Kiwu Klinik in Tschechien erst nach 14 bis 17 Tagen zum Bluttest. Einer bekannten wurde schon viel eher Blut abgenommen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher.

von Sugarbee 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nächtliches Schwitzen nach Transfer

Hallo ihr Lieben :)! Ich habe eine Frage, hatte jemand nächtliches Schwitzen, vielleicht auch zwei, drei Tage nach Transfer und ist trotzdem schwanger geworden? Ich habe gelesen, dass das ein schlechtes Zeichen sein soll? Leider konnte ich es nicht lassen zu googeln

von Tagträumer 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.