Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska90 am 16.03.2018, 14:25 Uhr

4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Da mein Test von heute morgen weiß wie eine Raufasertapete war und ich TR+ 11 bin und ich nun mich als selbsternannten ICSIPROFI sehe, weiß ich mit ziemlicher Sicherheit das ich nicht schwanger bin. Trotz picsi.
Wir wollen uns jetzt eine neue Klinik suchen und in Betracht ziehen wir Kassel oder Bad Münder/ Hannover. Ist jemand mit Erfahrungen zu beiden Kliniken hier? Ich bin so sauer, dass uns im August als ich endlich 10 Eizellen hatte, keine PICSI angeboten wurde. Ich bin sauer das ich mit einem FSH von 14,5 stimmulieren sollte und mir viele gesagt wurde - also mit einem 15er FSH auf keinen Fall- das macht wohl einen unterschied? Ich hatte 5 Eizellen, 3 waren reif und 1!!!! Ist trotz PICSI nur befruchtet gewesen!!!!
Uns muss doch jetzt mal geholfen werden!!! Verdammte Axt, ich bin 27 Jahre!!! Und könnte gerade einfach nur schreien

 
10 Antworten:

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von LilliLiam1988 am 16.03.2018, 19:05 Uhr

Och Menno, das tut mir so Leid für euch....

Es ist doch echt unfähr. Weisst du wie hoch dein AMH ist?

Ich würde auch wechseln, vor allem da du jetzt kein Vertrauen mehr in die Klinik hast.

Ich wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Franziska90 am 16.03.2018, 19:16 Uhr

Ja mein AMH ist genau 1,0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Peps2007 am 16.03.2018, 21:07 Uhr

Hey, es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat :(

Wenn du magst können wir uns gerne über die Klinik in Kassel austauschen. Wir waren dort und ich kann es nur weiter empfehlen.

Liebe grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Peps2007 am 16.03.2018, 21:09 Uhr

Einer der Ärzte von kassel ist auch hier im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Nadinchen81 am 17.03.2018, 6:14 Uhr

Ich kann Kassel mit Dr Schmitt u Dr Willy auch nur sehr empfehlen. War dort in Behandlung u bin zur Zeit im 9. Monat schwanger. Möchtest du was konkretes Wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Franziska90 am 17.03.2018, 8:59 Uhr

Ein Freund von uns ist der Schwager von dr. Oswald Schmidt
Mich reizt halt das Hormonzentrum da ja meine Werte immer so grausig sind. Ich möchte jetzt einfach eine zweite Meinung denn nach 4 icsis und 5 Transfers muss uns jetzt einfach geholfen werden. Vielleicht hat er ja eine ganz anderen Ansatz als meine jetzige Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Peps2007 am 17.03.2018, 23:26 Uhr

Nadinchen81 da haben wir ja was gemeinsam
Bin auch im 9 Monat und war auch in Kassel und kann es aufjedenfall weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Keksraupe am 18.03.2018, 7:41 Uhr

Kassel oder Offenbach

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Franziska90 am 18.03.2018, 8:46 Uhr

Mich interessiert hat das Hormonzentrum dort. Bekommt man dort schnell einen Termin? Wie kann ich es mir denn dort vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. icsi wohl auch negativ- klinikwechsel

Antwort von Nadinchen81 am 18.03.2018, 8:54 Uhr

@ peps, da waren wir ja zur gleichen Zeit in Behandlung ((-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4. Icsi wohl auch negativ - Klinikwechsel

Hallo Da ich jetzt TR+11 bin und der Rest vom Brevactid jetzt einen Weißen Test vorzeigt und sich kein eigenes HcG bildet, gehen wir von einem erneuten negativ aus. Mein Mann und ich wollen jetzt dann die Klinik wechseln. In Betracht ziehen wir Hannover oder Kassel. Ist ...

von Franziska90 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erster stimu tag der 3 icsi

und weiter gehts heute erster stimu tag ich hoffe das dieses mal klappt bischen andere medis und spritzen da der blutbefund auffällig war und heraus gekommen ist das mein eichen die spermien meines mannes nicht mag

von sandiiii 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kostenübernahme icsi

Hallo ihr lieben, Ich hatte 2015/2016 meine 3 Icsis für unser 1. Kind. Maxim wurde am 07.01.2017 geboren. Wir hatten damals Glück und die ikk hat 100 % übernommen. Das machen die jetzt ja nicht mehr. Könnt ihr mir sagen welche kk jetzt alles ...

von LeNiWa 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI

Liebe alle, ich bin neu hier. Befinde mich z.Z. in der Stimu (Menogon HP 300 I.E./Tag) für unsere 1. ICSI. Im Ultraschall (5. Tag) waren 7 Follikel zu sehen. Ist das okay? Mein Arzt ist fachlich gut aber ein bescheidener Kommunitator. ;) Würde mich freuen von anderen zu hören, ...

von SPS 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3 icsi

hallo so nun hatte ich gestern in der kiwu unseren blutbefund bekommen und es hat mich vom hocker gegaunert mit dem schlimmsten von allem hatte ich nicht gerechnet bei 7 befruchtungen war ich 2 mal schwanger immer mit eisbärchen nur haben sie sich in der 8ssw verabschiedet nun ...

von sandiiii 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bin wieder dabei mit der 4. icsi

Hallo Ich bin nach 6 monatiger Pause wieder dabei und durfte Dienstag Abend mit einem bescheidenen FSH von 14,5 mit Elonva stimulieren. Habe gedacht das nach so ...

von Franziska90 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Folgezyklus nach ICSI

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch nach einem gescheiteren Versuch gedauert, bis das ihr eure Blutung bekommen habt? Mein Zyklus dauert normalerweise 26 Tage und ist jetzt schon vier Tage drüber. Danke für eure Antworten. LG ...

von Niobescat 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, habe gerade den Anruf bekommen, dass unser erster Versuch gescheitert ist. Hatte es mir schon gedacht, da alle Tests negativ waren, aber trotzdem tut es weh und die Enttäuschung ist groß. Jetzt mal abwarten wann ...

von Niobescat 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Hi, so jetzt ist es amtlich...leider Negativ Heute kurz vor dem Termin zum Bluttest kam dann auch frisches Blut dazu. Und was mich jetzt stutzig macht, dass ich einen HCG Wert von 1,8 hatte, aber wenn man nicht schwanger ...

von Trinchen0801 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.