Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue37 am 07.09.2017, 12:06 Uhr

4. İcsi negativ

Hallo zusammen,

hab leider gestern meine Periode bekommen aus und vorbei
Hat jemand von euch erfahrung i kreis köln? Ich suche nämlich eine neue kiwu zentrum.

 
9 Antworten:

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 07.09.2017, 12:11 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!! Ach Menno....

Ich weiß nicht wie weit Grevenbroich von euch entfernt ist!? Green IVF, alle mega nett und sehr kompetent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von Bärchen87 am 07.09.2017, 13:49 Uhr

Uniklinik Bonn soll ziemlich führend sein auf dem Gebiet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von Blue37 am 07.09.2017, 14:50 Uhr

Danke, ich fühl mich irgendwie leer. Seit 2013 versuche ich schwanger zu werden, werde dieses jahr 38. Darf man eigentlich im quartal mehrere kiwus wegen besprechung bzw. Informationen gehen oder darf ich je quartal?? Ich möchte erst informationen einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von Blue37 am 07.09.2017, 14:52 Uhr

Danke, werde mal im internet gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von Frau Leni am 07.09.2017, 16:26 Uhr

Eva Schwahn.Köln.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von ReginaF am 14.09.2017, 18:07 Uhr

Bei unserer ehemaligen Nachbarin war es so ähnlich. Ich weiß nicht, wie viele ICSIs sie hatte, aber bestimmt 5 oder 6. Sie war dann kurz vor dem Aufgeben ... dann hat es funktioniert. Sie hat einen super Sohn bekommen. Sie waren so angetan, dass sie dachten, noch ein Kind wäre so schön. Da sie nicht mehr die Jüngste war, haben sie angefangen, als das Kind 6 Monate alt war, da sie nicht wussten, ob es überhaupt jemals klappt. Im ersten Versuch ist sie mit Zwillingen ss geworden. Soweit, so gut. Sie hatte dann drei Kinder unter 2 daheim und alles war etwas stressig, aber sie war selig. Und nun kommt der Grund, warum sie nicht mehr da wohnt: 7 Monate nach Geburt der Zwillinge wurde sie einfach so schwanger. Ohne irgendwas. Sie sind einfach davon ausgegangen, nachdem sie dann fast 40 war, vor den ICSIs jahrelang versucht haben, ss zu werden, das es ohne ICSI nicht klappt. Auf jeden Fall haben sie nun vier Kinder. Verstehen, warum es dann auf einmal so war, kann man das nicht... Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von yamster am 21.09.2017, 1:36 Uhr

Wenn Ihr es Euch leisten könnt (finanziell), hoffe ich, dass Du den Mut findest, auch eine 5. ICSI zu machen. Ist denn schon alles abgeklärt? Einnistungsstörungen etc.? Wir haben jetzt nach der 4. negativen ICSI ein wenig pausiert, aber vor allem, um noch eine Immunisierung zu machen (bin aber zurzeit gar nicht sicher, ob das wirklich nötig war) Und Im November starten wir in unsere 5. ICSI. Auch eine sechste würde ich noch machen, wenn sich nicht irgendetwas dramatisch ändert. Allein der Umstand, dass es ein paar Mal nicht geklappt hat, heißt nicht, dass es nicht noch klappen kann! Etwas anderes gilt nur, wenn es besondere Gründe für die Negativs gab (schlechte Ausbeute; schlechte Befruchtungsrate o.ä.). Aber Du warst ja sogar schon einmal schwanger! Ich wünsche Dir viel Glück! Das 4. Negativ tut noch mal besonders weh, aber denk daran, wie viele es doch beim 5. oder 6. Mal geschafft haben. Ich hoffe zumindest darauf... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von itx am 28.09.2017, 22:17 Uhr

Nicht aufgeben! Ich habe auch 4 ICSI und eine Kryo hinter mir. Solange ich gesund bin und wir das Geld irgendwie aufkratzten können, werden wir es bis zur 10 ICSI versuchen :) Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, was ich alles anders machen könnte. Mein Frauenarzt sagt, dass er denkt, dass ich bisher einfach nur Pech hatte. Ich habe mir auch nun mehr als ein halbe Jahr Zeit gelassen und es tat mir richtig gut, nicht über den Kinderwunsch nachzudenken. Wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann ist es so. Es gibt viele schlimme Sachen auf der Welt und klar, werde ich traurig sein, aber auch dankbar, dass es mir nicht schlechter geht. Also gönn dir eine Pause und dann los auf die 5. ICSI. Was hast Du denn bisher alles versucht? Deine Eizellen sind aber top? Meine Eizellen sind gut, Problem ist das Sperma und anscheinend habe ich Probleme mit der Einnistung. Werde beim nächsten Versuch Kortison und Embryonen nutzen, über PICSI denken wir noch nach. Meine Klinik ist Novum in Essen und eigentlich fischen die die besten auch raus, daher weiss ich nicht, ob ich die PICSI machen lassen. Diese ist wahrscheinlich besser für meine Psycho, wenn ich diese durchführen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. İcsi negativ

Antwort von babulex am 27.10.2017, 22:01 Uhr

Bei unserer ehemaligen Nachbarin war es so ähnlich. Ich weiß nicht, wie viele ICSIs sie hatte, aber bestimmt fünf oder sechs. Sie war dann kurz vor dem Aufgeben ... dann hat es funktioniert. Sie hat einen Sohn geboren. Sie waren so angetan, dass sie dachten, noch ein Kind wäre so schön. Da sie nicht mehr die Jüngste war, haben sie angefangen, als das Kind 6 Monate alt war, da sie nicht wussten, ob es überhaupt jemals klappt. Im ersten Versuch ist sie mit Zwillingen ss geworden. Soweit, so gut. Sie hatte dann drei Kinder unter 2 daheim und alles war etwas stressig, aber sie war selig. Und nun kommt der Grund, warum sie nicht mehr da wohnt: 7 Monate nach Geburt der Zwillinge wurde sie einfach so schwanger. Ohne irgendwas. Sie sind einfach davon ausgegangen, nachdem sie dann fast 40 war, vor den ICSIs jahrelang versucht haben, ss zu werden, das es ohne ICSI nicht klappt. Auf jeden Fall haben sie nun vier Kinder. Verstehen, warum es dann auf einmal so war, kann man das nicht...Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.