Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 08.03.2018, 7:49 Uhr

3 icsi

hallo so nun hatte ich gestern in der kiwu unseren blutbefund bekommen und es hat mich vom hocker gegaunert mit dem schlimmsten von allem hatte ich nicht gerechnet bei 7 befruchtungen war ich 2 mal schwanger immer mit eisbärchen nur haben sie sich in der 8ssw verabschiedet nun ist heraus gekommen das mein partner und ich nicht zusammen passen das heißt mein e eizelle mag den spermien meines mannes nicht niestet sich ein wächst langsam und in der 8 ssw hört das herzchen auf zu schlagen
könnt ihr mir sagen wie man das nennt war gestern so geschockt das ich vergessen habe wie das heißt kann ich was dagegen tun hat wer von euch das selbe problem ach bitte helft mir lg

 
6 Antworten:

Re: 3 icsi

Antwort von Cemi am 08.03.2018, 8:29 Uhr

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, fühl dich umarmt. Das tut mir so leid.
Aber eins was ich weiß es gibt immer eine Lösung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost. Sonst ruf mal bei der kiwu an und frag nochmal nach, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 icsi

Antwort von schneeziege08 am 08.03.2018, 9:02 Uhr

Hey,
ich würde dir auch dringend raten, dir das noch einmal genauer von den Medizinern erläutern zu lassen.
Es gibt verschiedene Arten der Inkompatibilität und einige ließen sich durchaus behandeln.
(Stichwort "Partner Immunisiering")
Ich würde aber definitiv nicht im Dunklen herumstochern, sondern zeitnah um ein erklärendes Gespräch bitten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 icsi

Antwort von Bärchen87 am 08.03.2018, 10:17 Uhr

Hey! Das tut mir sehr leid! Aber Cemi hat Recht es gibt immer eine Lösung! Also auf zum Ärztegespräch und dann wird was dran gemacht, damit es beim nächsten mal bleibt! Also ich kenne auch z.B. die Immunisierung der Partner.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 icsi

Antwort von LilliLiam1988 am 08.03.2018, 12:08 Uhr

Hey, das tut mir leid für euch.

Es ist auch komisch, dass die Ärzte das nicht richtig erläutert und euch beraten haben. Ich kenne auch die Partner Immunisierung. So ist eine Bekannte schwanger geworden und nun hat sie Drillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 icsi

Antwort von Walnuss747 am 08.03.2018, 22:07 Uhr

Bekannte hatten das selbe Problem. Sie haben es mit einer bioresonanz Therapie gemacht. Bei denen hat es funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 icsi

Antwort von sandiiii am 08.03.2018, 23:36 Uhr

muss sehr viel blutverdünner nehmen und antibiotika von vier tagen und nach transfer auch bis zur 36 ssw ich hoffe das es funktioniert !!!!! danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer war am Montag von meiner 4. Icsi

Hallo, ich hatte am Freitag den 02.03. Punktion und mir wurden 5 Eizellen entnommen. 3 waren leider nur reif. Da ich 27 bin und schon 4x negativ hatte, sollte und wollte ich alle 3 Embryonen zurückbekommen. Wir haben eine picsi dieses Mal gemacht. Samstag rief ich im Labor an ...

von Franziska90 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bin wieder dabei mit der 4. icsi

Hallo Ich bin nach 6 monatiger Pause wieder dabei und durfte Dienstag Abend mit einem bescheidenen FSH von 14,5 mit Elonva stimulieren. Habe gedacht das nach so ...

von Franziska90 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Folgezyklus nach ICSI

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch nach einem gescheiteren Versuch gedauert, bis das ihr eure Blutung bekommen habt? Mein Zyklus dauert normalerweise 26 Tage und ist jetzt schon vier Tage drüber. Danke für eure Antworten. LG ...

von Niobescat 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI negativ

Hallo ihr Lieben, habe gerade den Anruf bekommen, dass unser erster Versuch gescheitert ist. Hatte es mir schon gedacht, da alle Tests negativ waren, aber trotzdem tut es weh und die Enttäuschung ist groß. Jetzt mal abwarten wann ...

von Niobescat 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Hi, so jetzt ist es amtlich...leider Negativ Heute kurz vor dem Termin zum Bluttest kam dann auch frisches Blut dazu. Und was mich jetzt stutzig macht, dass ich einen HCG Wert von 1,8 hatte, aber wenn man nicht schwanger ...

von Trinchen0801 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise eigentlich regelmäßig... vielleicht ...

von Wunderbar2014 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Hallo zusammen, nach einem fast 3jährigen Ärztemarathon starten wir morgen endlich mit unserer ersten icsi. Ich hasse zwar spritzen, aber da muss ich jetzt wohl durch. Unser Arzt meinte, dass im Februar bereits die Entnahme und Einpflanzung stattfinden. Nun die Frage ...

von Kathii1988 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Kurz zu mir bzw uns: Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- ...

von Lotti-Lotta 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Guten Morgen :) Ich bin gerade am 7. ZT meiner ersten ICSI. Spritzen lief bisher zum Glück sehr gut. Hatte auch noch keine Nebenwirkungen bisher. Heute hatte ich meinen ersten US. Rechts gab es 3 größere und links 11 kleinere Eizellen. Heute Mittag muss ich in der Klinik ...

von Sweetmausi1007 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Langer Leidensweg - Erfahrungsaustauch Icsi/Ivf bei Low responder

Hallo ihr lieben. Lange war ich nur stille Mitleserin aber nun habe ich langsam das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen seit 2014 ein Kind zu bekommen. 1 Jahr ...

von Schneekoppe79 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.