Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 27.06.2018, 9:07 Uhr

3. ICSI Warteschleifenkoller

Guten Morgen zusammen,
Mittlerweile stecke ich als Selbstzahler in der 3.ICSI und habe das Gefühl, dass es auch dieses Mal nichts geworden ist.
Ich finde es schwierig sich immer wieder selbst zu motivieren.
Auch sind die Informationen und Gespräche in der Klinik unterschiedlich.
Was macht ihr, um euch aufzubauen? Wie bringt ihr die Zeit rum, ohne permanent aufs WC zu flitzen und in Euch reinzuhören, ob irgendetwas anders ist?

Danke für eure Antworten.

LG Trisch

 
4 Antworten:

Re: 3. ICSI Warteschleifenkoller

Antwort von Petzale am 27.06.2018, 9:46 Uhr

Es ist wahnsinn wie es einen beim Warten geht...ich arbeite immer da bin ich abgelenkt...einmal hatte ich Urlaub das war Horror ..nur im netz und hab jedes zwicken und zwacken nachgelesen...

Halt durch...toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. ICSI Warteschleifenkoller

Antwort von londone-mail am 27.06.2018, 13:57 Uhr

Hi,

ich kann dich schon verstehen. ..starten Mitte nächsten Monat auch das 3 mal durch (musste immerwieder abgebrochen werden) und sind auch Selbstzahler.
Ablenken geht schwer, auch in den Pausezeiten... da versuche ich mich in die Arbeit zu stürzen. Egal ob Garten oder Neugestaltung der Wohnung oder Basteln....
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WM als Ablenkung nun auch weg

Antwort von Trisch am 27.06.2018, 18:23 Uhr

Bin ja kein Fan, aber Deutschland EM und WM schaue ich schon.
Nun ist das bei der Leistung leider auch keine Option mehr.
Schade, naja dann drücke ich uns allen die Daumen, dass unsere Wunder nicht so lange auf sich warten lassen.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. ICSI Warteschleifenkoller

Antwort von Petzale am 01.07.2018, 8:46 Uhr

Hey!

Wie geht's dir?
Hast du schon ein Ergebnis? Drück fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Rat - 2. Icsi negativ - welche Untersuchung könnte Aufschluss geben?

Liebe Community, die 2. Icsi ist negativ. Nach Zyklusmonitoring + 2 SGs stand fest - es liegt an meinem Mann. ( nur 10 -12% a motile Spermien)Wir hatten immer eine 100 % Befruchtungsrate. Meine Eizellen sind von guter Q. (Auch wenn es nur 3 waren je Zyklus). Mein TSH war ...

von Almathea 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Warten nach 1. ICSI

Hallo liebe Mädels. Hatte am Freitag den 15.6. Embryonentransfer von 2 Blostos. Nun soll ich am Mittwoch den 27.6. zum BT und Ultraschall. Würde gern eher testen, vielleicht Montag? Macht das Sinn, oder soll ich's lieber lassen? Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrung? Wie sind so ...

von lola1981 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wie ist eure Erfahrung bei einer 2. Icsi?

Hallo alle zusammen, wir hatten im Februar 2017 unsere erste Icsi, welche wunderbarerweise erfolgreich war, sodass wir seit November 2017 kuscheln dürfen. :-) Nun haben wir uns für ein 2. Kind entschieden, und wir haben im Februar 2019 das Virgespräch für die 2. Icsi. Muss ...

von stern2016 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi nr. 4

hallo bin wieder da bin stimu tag 8 mein bauch spannd ich bin volgepumt mit antibiotika weil sie vermuten das ich bakterien oder entzündung habe in der gebärmutter nur aber die zeit davon rennt könnte ich keine untersuchung oder op machen lassen ich hoffe das sich viele ...

von sandiiii 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Chancen bei Icsi erhöhen

Hallo ihr Lieben, meine 1. Icsi steht vor der Tür und bald wird die Stimulation beginnen. Aktuell mache ich mir Gedanken, ob ich etwas tun kann, um unsere Chancen zu erhöhen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen? Vielen Dank

von Jululaika 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eizellen gehen nach ICSI kaputt/laufen aus

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eizellen die nach der Befruchtung kaputt gehen bzw. auslaufen? Wir haben bereits drei ICSI versuche hinter uns und jedes mal sind ein Großteil der Eizellen entweder direkt nach der Entnahme oder nach der ersten Nacht kaputt ...

von Pflanze123 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor Icsi Periode vor Wochenende bekommen was tun?

Hallo alle zusammen,bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr euer Feedback dazu geben könntet bin heute den ganzen Tag verwirrt und nervös.Mein Mann und ich wünschen uns seit fast 4 Jahren ein Baby,hatten schon 1 Icsi hinter uns leider negativ

von Zarah 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.