Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chamalu am 11.02.2018, 15:52 Uhr

1876

Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage.

Meiner besten Freundin sind am Freitag vier Eizellen entnommen worden, drei konnten wohl befruchtet werden. Morgen bekommt sie zwei zurück.

Jetzt hat sie Angst, dass von gestern bis morgen diese sich nicht weiter entwickelt haben. Kann das sein?

Ich versuche sie gerade etwas zu beruhigen.

Danke!

 
6 Antworten:

Re: 1876

Antwort von Carry am 11.02.2018, 16:11 Uhr

Ja das kann sein. Wir hatten 9 Eizellen davon waren am
Tag danach 5, am darauffolgenden Tag nur noch 3
übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1876

Antwort von Niobescat am 11.02.2018, 16:28 Uhr

Hallo,

es ist alles möglich Bei uns haben sich die befruchteten Eizellen ganz planmäßig weiter entwickelt. Versucht positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten!

Antwort von chamalu am 11.02.2018, 17:07 Uhr

Naja, das Problem ist, dass ursprünglich vier schon nicht so viele sind. Einfrieren geht ja auch nicht....

Ich habe ihr gesagt, dass diese drei sich jetzt entwickeln. Basta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1876

Antwort von Bärchen87 am 11.02.2018, 18:07 Uhr

Bei meiner ersten icsi hatte ich auch nur 4, 2 haben sich davon super entwickelt und konnten eingesetzt werden. Also wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Antworten!

Antwort von Carry am 11.02.2018, 21:34 Uhr

Wir hatten zuerst auch nur 3 und es blieben immerhin
2 übrig. Es wird werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1876

Antwort von hannysunny4 am 11.02.2018, 21:49 Uhr

Hi. Bei meiner 3. ivf hatte ich 15 Eizellen wovon sich leider nur 2 befruchten ließen. Drücke die Daumen. LG hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.