Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 20.04.2018, 13:20 Uhr

1 icsi schwanger bitte schaut :)

Hallo
Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden.

Bin ich schwanger schaut mal bitte :)

Ich bin heute tf +6
Ich habe heute zum erste msl leicht positiv testen dürfen.
Ich könnte weinen vor Freude.

Schaut mal bitte :)
Ich weiß es ist eig. Viel zu früh aber ich konnte es nicht aushalten.
Der unten ist von gerade eben (Mittag)
Der oben ist von heute morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von Cemi am 20.04.2018, 16:11 Uhr

Wenn du kein hcg nachspritzen musstet, würde ich sagen der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von biene-97 am 20.04.2018, 16:23 Uhr

Nein ich musste kein hcg nach spritzen:)
Schaut mal her jetzt ist er noch mehr positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von LilliLiam1988 am 20.04.2018, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass es gleich beim 1 Mal geklappt hat. Siehst du, lieber etwas später testen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von biene-97 am 20.04.2018, 17:36 Uhr

Ja an tf+5 hat man nichts gesehen:(
An tf+6 morgens nur ein Hauch
Und abends ist es definitiv positiv :)
Ich bin überglücklich.
Ich hoffe das bleibt auch positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von Bärchen87 am 20.04.2018, 20:05 Uhr

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Du kannst nur SS-Teste von der gleichen Marke miteinander vergleichen weil die alles unterschiedlich stark anzeigen. Am besten auch immer zur selben Uhrzeit testen und einmal am Tag reicht so schnell erhöht sich das HCG ja nicht.
Aber ich weiß es ist einfach aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 icsi schwanger bitte schaut :)

Antwort von lena1986 am 20.04.2018, 20:21 Uhr

Hallo!
Ich würde auch sagen, dass schaut super aus!
Aber vergleichen immer nur mit den gleichen Tests, nicht mit verschiedenen Marken!

Meiner sah auch so aus bei tf+6!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

von sissi12345 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Nach erster ICSI schwanger

Hey Leute... Kurz zu unserer Situation. Da mein Mann letztes Jahr an Krebs erkrankt ist, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Die Ärzte rieten uns zwei bis drei Jahre mit dem Kinderwunsch auf natürliche Weise (wegen der Chemotherapie) zu warten. So ...

von Lotti152 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.