Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MHEH am 10.03.2018, 20:01 Uhr

1. Kryo Transfer

Hallo,

Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche Angst das dass Herzchen nicht mehr schlägt. Ich habe im September 2016 in der 40. SSW unseren kleinen Engel verloren. Jetzt haben wir 1,5 Jahre darauf hin gekämpft und jetzt soll alles schon wieder vorbei sein?
Muss das was heißen das die Übelkeit weg ist?
Ich würde es nicht nochmal aushalten. Termin beim FA hab ich am Dienstag.

Danke schon mal für eure Meinungen.

LG MHEH

 
5 Antworten:

Re: 1. Kryo Transfer

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 12:32 Uhr

Ich hab das auch ab und an... das ist ganz normal meinte mein Gyn... uns bleibt nichts anderes übrig ruhig zu bleiben! Ich wünsch dir alles gute :-) Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer

Antwort von Bärchen87 am 11.03.2018, 16:47 Uhr

Hey!
Das ist normal man hat gute Zeiten und schlechte. Es kann jederzeit wieder kommen. Ich hab seit der 6.SSW mit Übelkeit zu kämpfen und zwischendurch war sie auch mal ein paar Tage weg, kam leider aber immer wieder! Aber weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber kenne einige die ab der 12.SSW auch ganz Ruhe hatten, der HCG geht ja irgendwann zum Glück auch wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer

Antwort von MHEH am 11.03.2018, 17:02 Uhr

Hallo,
Ich bin in der 8. SSW. Also denkt ihr nicht das es gleich eine Fehlgeburt sein muss?
Danke. Ich versuche weiterhin positiv zu denken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer

Antwort von elmo321 am 11.03.2018, 22:28 Uhr

Also ich hatte jetzt 2 Tage auch keine Symptome und seid heut Abend wieder mit Übelkeit zu kämpfen... und die Nippel jucken schon wieder jetzt fühl ich mich gerade wieder sehr schwanger! Also mach dir keinen Kopf ... es kommt und geht! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kryo Transfer

Antwort von MHEH am 19.03.2018, 13:20 Uhr

Vielen lieben Dank für Euer mut machen. Leider hatte ich letzten Dienstag erfahren das ich einen Missed Abort in der 9. SSW habe. Da ich im Sept. 2016 in der 40. SSW eine Todgeburt hatte und ich dieses mal voller Hoffnung war das alles gut wird, bin ich am Boden zerstört. Zweite Schwangerschaft und zum zweiten mal kein positives Ende.
Ich drück Euch allen die Daumen das bei Euch alles Gut wird.

LG MHEH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Kryo Transfer

Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag Abend hatte ich dann für ca. drei Stunden helle Blutung. Es lief aber nicht ununterbrochen und seit dem hatte ich auch keine Blutungen ...

von MHEH 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

blastos kryo transfer

hallo zusammen ab am 29.12 von einen blasto einen kryo transfer mit der qualität 3aa ich hoffe das es diesmal klappt mach unzäligen versuchen hoffe ich jetzt auf meinen ersten blastozyste habt ihr erfahrung damit wegen auftauen und wer ist schwanger geworden lg ...

von sandiiii 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

von Binchen 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

von 01Passion03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

von Tima1985 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.