Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetmausi1007 am 22.01.2018, 10:42 Uhr

1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Guten Morgen :)

Ich bin gerade am 7. ZT meiner ersten ICSI. Spritzen lief bisher zum Glück sehr gut. Hatte auch noch keine Nebenwirkungen bisher. Heute hatte ich meinen ersten US. Rechts gab es 3 größere und links 11 kleinere Eizellen. Heute Mittag muss ich in der Klinik anrufen und fragen wie es nun weiter geht was ich nun spritzen soll

Es ist alles so wahnsinnig aufregend und ich würde mich total freuen wenn sich ein paar Mädels dazu finden die vielleicht in der gleichen Situation sind und sich austauschen möchten und zusammen nervös sein möchten

 
6 Antworten:

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 12:15 Uhr

Hier ich ...

Zt 8 und gleich meinen Ultraschall Termin.

Allerdings ist bei uns die IVF vorgesehen.

Ich finde mein Unterleib fühlt sich komisch an.

Bin innerlich total unruhig. Hab totalen Stress auf der Arbeit. Könnte jeden Moment los heulen.

Total aufgeregt bin ich auch noch und werde total wahnsinnig.

Gestern ging es mir noch gut. Heute? Kann man mich vergessen.

Ich berichte dir dann später. Achso. Auch mein erstes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Sweetmausi1007 am 22.01.2018, 13:08 Uhr

Hi

Cool dann bist du ja fast gleich mit mir.
Ohje das klingt nicht gut bei dir?
Ich hatte auch echt Angst vor Stimmungsschwankungen etc. durch die Hormone aber ich muss sagen bis auf das ich irgendwie schlecht schlafe und demnach ständig müde bin habe ich zum Glück keine Nebenwirkungen.

Was arbeitest du denn?
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin und bin gespannt was du berichtest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 14:48 Uhr

Sooo. Ich bin zurück

Rechts hab ich ein dickes Ei 14 mm

Links hab ich 8 Stück ungefähr 11 mm groß.

Bin etwas beruhigt.

Rechts wäre natürlich wieder gesprungen ... aber da ist ja kein Eileiter mehr

Aber diesmal ist es egal. Die Ärztin war zufrieden. Am Mittwoch muss ich noch mal zum US.

Spritzen muss ich auch noch zusätzlich auch den Blocker. Den nehme ich ja seit gestern.

Man... die ganze Aufregung umsonst. Wie kann man sich so bekloppt machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Sweetmausi1007 am 22.01.2018, 15:17 Uhr

Sehr schön

Fast der gleiche Befund wie bei mir
Ich habe eben auch mit der KiWu telefoniert wegen meinen Blutergebnissen. Ich muss auch am Mitteoch wieder hin zum US ab da soll ich dann auch den Blocker nehmen.

Was denkst du wann dann circa die PU ist?

Ja das kenn ich das man sich um sonst aufgeregt hat aber besser so als wenn die Sorgen zugeht waren oder?

Darf ich fragen woran es bei euch bisher gescheitert ist mit dem schwanger werden?

Bei mir ist alles ok nur die Schwimmer von meinem Freund sind nicht so gut deswegen die ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 16:05 Uhr

Klar darfst du fragen.

Ich habe 2 gesunde Kinder mit meinem Ex Mann.

Im mai 2016 habe ich die Spirale entnommen bekommen (mit meinem jetzt Ehemann). Ich wurde im august/September schwanger. Die Freude war groß. Und mir ist nie in den Sinn gekommen, dass was schief laufen könnte. Naja, es war eine eileiterschwangerschaft

Der rechte Eileiter wurde dann entfernt, er war wohl kurz vorm platzen.

Seitdem klappt es nicht mehr. Bei allen Zyklen, die kontrolliert wurden, war der Eisprung dort wo der Eileiter fehlt. Dann kann das ja nicht klappen.

In der Kiwu wurde dann noch festgestellt, dass meine Schleimhaut nicht so dolle ist. Das kann man aber wohl mit Medikamenten regeln.

Die Ärztin hat uns relativ schnell zur ivf geraten. Sie sagte das hat keinen Sinn mit dem Eisprung rechts.

Und mein Mann wollte es dann auch, denn er konnte es nicht mehr mit ansehen, wie ich jeden Monat „leide“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 16:07 Uhr

Ich denke dass die PU so um den 29.1.-31.1. rum ist.

Vielleicht habe ich den Transfer am 3.2. da habe ich Geburtstag...

Den Blocker Spritze ich seit gestern... kam mir vor wie in ner Drogenküche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Langer Leidensweg - Erfahrungsaustauch Icsi/Ivf bei Low responder

Hallo ihr lieben. Lange war ich nur stille Mitleserin aber nun habe ich langsam das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen seit 2014 ein Kind zu bekommen. 1 Jahr ...

von Schneekoppe79 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI

Hallo liebe Forenmitglieder, da ich habe heute mit meiner ersten Dosis Gonal-f (125 I.E.) angefangen habe, wollte ich doch gern mal in den Austausch gehen, wie es Euch so ergangen ist und ob ich mich verrückt mache oder ob es wirklich mit der ersten Dosis schon los geht, ...

von MacTaylor 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI neue Medikamente

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche Antworten bzw. Tipps zu den verschiedenen Herangehensweisen einer ICSI Behandlung... Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Mann auch und wir haben über 3 Jahre versucht auf normalem Wege Schwanger zu werden. Ich bin PCOlerin und ...

von Sandy_Krümel 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie Kinderwunsch Icsi

Hallo meine lieben. Ich hab im Dez eine gescheiterte Icsi hinter mir und starte bald in Versuch nr 2. Mich würde interessieren ob einige von euch begleitend Osteopathie hatten? Hab von einigen positive Erfahrungen lesen können und 2 ...

von elmo321 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

KIWU KLINIK 2. Beratung -> ICSI empfohlen

Hallo ihr Lieben :) Lange her... 2014 habe ich mich hier angemeldet kurz nachdem ich auf natürlichem Wege schwanger war. Inzwischen ist das kleine Wunder über 3 Und wir üben seit fast 2 Jahren an Wunder 2. inzwischen haben wir 2 spermiogramme hinter uns. Die Ergebnisse: ...

von Wunderbar2014 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi gescheitert...

Ich bin unendlich traurig... Gestern war Punktion + 14 und transfer+ 9. Habe plötzlich dunkle Schmierblutungen bekommen und da Feiertage waren und unsere Klinik nicht aufhatte bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren. BE fand statt und mein hcg Wert lag bei -1 also kein bisschen ...

von elmo321 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Warteschleife zu Ende....

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich es nicht abwarten konnte und ein cb digital an PU+14 TF+10 gemacht habe und das Ergebnis 2-3 ergab hat das Warten heute ein Ende Heute Morgen habe ich in der KiWu-Klinik ...

von Lienchen92 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nach Icsi in der Warteschleife

Hallo Ihr Lieben, War bis heute nur stille Mitleserin Nun haben wir unsere erste Icsi hinter uns und sitzen in der Warteschleife. Hatte am 30.11. Punktion und bekam meine 2 Schätze am 4.12. zurück. Der Bluttest soll ...

von Lienchen92 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.