Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87 am 29.09.2019, 14:35 Uhr

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo
Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv?
Ich habe normalerweise ein Zyklus von 30 Tagen.
Werde morgen mal beim FA anrufen und ein Termin machen.
Was sagt ihr zu dem ovus von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Grümelchen am 29.09.2019, 14:42 Uhr

Gar nichts, ein Ovu hat da nichts zu sagen. Auch bei einem Positiven Orakel heißt es nicht, dass man schwanger ist...leider.
Wenn weiterhin keine Mens kommt teste einfach noch mal mit einem SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Nalli94 am 29.09.2019, 15:54 Uhr

Mach einfach nochmal nen 10ner sst mit MU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Marie1989 am 29.09.2019, 19:11 Uhr

Meine ovus, gleiche Marke, sehen vor der Mens exakt genauso aus.

Hoffe aber für dich, dass es bei dir anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Cassia87 am 29.09.2019, 19:19 Uhr

Ja wenn es so ist es es nicht schlimm, ich habe bereits zwei Kinder. Aber wie gesagt ein Zyklus über 30 Tage hatte ich noch nie. Außer wo ich schwanger war. Aber der Test hätte doch anschlagen müssen nach einer Woche überfälligkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Cassie55 am 17.04.2020, 12:39 Uhr

Also ich hatte das auch nie mit Ovulationstest ausprobiert, da ich mir aber dieses mal fast sicher war, das es geklappt hat, ich aber nicht unnötig Geld ausgeben wollte für einen sst
Habe ich einfach einen Ovulationstest genommen da ich diese zuhause hatte.
Der wurde bei mir direkt richtig fett positiv. Habe dann einen sst gekauft und am Abend gemacht, der war dann auch direit positiv.. Also würde ich an deiner Stelle nochmal testen mit morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Antwort von Cassia87 am 17.04.2020, 14:13 Uhr

Huhu..
da der Post ja schon ziemlich lang her ist antworte ich dir trozdem mal..
damals kam dann meine Mens aber erst im Oktober..

Nunja jetzt bin ich schwanger Und der ovu war auch richtig positiv danach kam der positive sst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, SST

Es10/11 früh SST

ollte mich kurz vorstellen und brauche eure Meinung und Adleraugen Ich bin 31 und leide unter PCO das heisst ich habe keinen regelmässigen Eisprung. Letztes jahr wurde ich Schwanger nachdem ich es 1 Jahr versucht hatte. ...

von Brownie88 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - ES+12 - negativ

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich hab’s natürlich trotzdem ...

von KiWuBiene 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 43, keine periode

Hallöle, ich hoffe mir kann jemand ein stückchen weiter helfen. Unzwar war meine Letzte periode am 03.06-07.06, mein zyklustag beträgt heute 43, Samstag abend habe ich einen test gemacht der leider negativ war, zurzeit habe ich keine aussicht auf die periode. könnte eine ssw ...

von jessica098765 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

SST ES+9

Hallo Mädels Gestern habe ich spontan einen Test gemacht, allerdings erst spät am Abend. Wenn mich meine Adleraugen nicht getäuscht haben war eine sehr schwache zweite Linie zu sehen. Ich habe es auch versucht zu ...

von lifesparkle 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1 Woche überfällig sst negativ

Hallo,seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich wieder. Ich habe immer ein Traum Zyklus (26tage) man konnte die ihr danach stellen..nun bin ich seit einer Woche überfällig und ich hab überhaupt keine Anzeichen das meine Periode in nächster Zeit kommt (merke es sonst schon ...

von Hase23 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 35

Hey meine Lieben, Folgende Situation: ich, 34, hatte genau zur zyklusmitte (ZT 16) ungeschützt spass mit meinem LG In der Regel hab ich einen zyklus von 30/31 tagen! Der letzte war sogar 32 tage lang! Da es aber ...

von newcomer 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ca. 10 Tage überfällig. SST machen?

Normalerweise trage ich meine Periode immer regelmäßig in meinen Zykluskalender ein, jedoch habe ich leider mein Handy letzten Monat verloren und kann nur ungefähr schätzen wann meine letzte Periode war. Ich habe im November letzten Jahres meine Pille abgesetzt, da ich keine ...

von lillyofthevalley 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 43

Hallo, heute ist der 43. Zyklustag und laut Schwangerschaftstest von heute morgen bin ich nicht schwanger. Wir versuchen seit Oktober 2018 schwanger zu werden. Ab diesem Zeitpunkt schwankte der Zyklus zwischen 22 und 34 Tage. Meine Frage ist, wie lange wartet man bis ...

von Sheen412 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 47 mens nicht in Sicht

Hallo, sollte ich hier falsch sein, bitte um Nachsicht, ich bin neu Nun zu mir und meinem "Problem" Ich bin 29 Jahre alt und habe bis Ende Januar noch die Pille genommen, welche ich dann in Rücksprache mit meinem Partner, ...

von Engel0310 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.