Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 21.09.2017, 11:14 Uhr

Zusatz Clearblue

So seltsamer Weise sagt der Monitor seit gestern negativ an.. habe aus Spaß noch einen normalen Ovulationstest durchgeführt.. dieser zeigt mr komischer weise positiv an.. das ist doch zum verrückt werden..

 
1 Antwort:

Re: Zusatz Clearblue

Antwort von Behi am 24.09.2017, 9:53 Uhr

Der CB baut ja auf die vorhergehenden Tage auf. Wenn sich zum Vortag nichts verändert zeigt er auch negativ an. So hab ich das verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor Hilfe

Jetzt bin ich völlig verwirrt.. teste diesen Monat das erste mal.. habe seit ca. 18. Tagen ständig hoch und nie ein max gehabt.. heute war es dann wieder niedrig... habe seit 1-2 Wochen ständig ziehen im Rücken und Unterleib.. wie wenn ich einen es habe nur halt länger... ...

von Anniapril1991 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nochmal zum F.M von Clearblue

So jetzt zeigt er mit seit ca. 6 Tagen hoch an, aber noch kein lh anstieg in Sicht.. laut wirsppingrechner wäre so morgen oder übermorgen der ES. Seit gestern habe ich typisch für den ES, ein Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Auch zerfixschleim wird mehr... was bedeutet ...

von Anniapril1991 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital nicht eindeutig

Hallo Ihr Lieben, ich müsste heute ES+8 oder ES+10 sein und habe gestern einen SST mit dem normalen Clearblue gemacht. Ein Hauch von senkrechten Strich ist erst nach Stunden erschienen. Ich weiß, diese soll man ja nicht deuten. Mir ist seit 2 Tagen jedoch so dermaßen ...

von Daisy99 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced

Hallo! Habe seit zwei Jahren den clearblue Advanced Computer.bis jetzt immer alle Test recht gut funktioniert.dieser Zyklus bereits 15tage nur "hoch"aber kein Maximum obwohl ich dachte einen Eisprung zu spüren. Jetzt am Tag 25 hellrosa Blutung. Kann das eine Zyste sein bzw ...

von Malu78 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Facelle 2. Linie + Clearblue negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Am 18.6. hatte ich meine letzte Blutung, laut Ovus und Temperatur müsste so um den 6.7. rum mein Eisprung gewesen sein. Heute bin ich an ZT 33, meist habe ich einen Zyklus von 33-36 Tagen. Am Dienstag habe ich mit dem Facelle Frühtest innerhalb von ...

von Gracygirl 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovulationstest Verwirrung

Hallo ihr Lieben ich bin schon seid 3 Monaten eine stille mitleserin aber muss ich doch selber was fragen :-D Und zwar benutze ich seid letzten Monat die ovus von Clearblue hat auch letzten Monat alles so wie es hätte sein sollen mit den Smileys geklappt.... Da mir von ...

von Yasso 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu-test von Clearblue

Hallo ihr lieben, seit einigen Monaten mache ich nun die Themperaturmessung. Ein ES wurde bis jetzt immer deutlich dadurch. Diesen Monat habe ich zusätzlich die Ovu-tests von Clearblue benutzt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und wissen wollte, ob der berechnete ...

von Kicky40000 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu-test

Hallo zusammen, ich habe mir die Clearblue Ovu-tests gekauft - den kann ich angeblich morgens machen (bzw. nach dem aufstehen um 5 Uhr). Heite habe ich ihn mal nicht morgens gemacht sondern gerade eben (gestern auch). Seit gestern hat mich der Smiley angelacht und ich ...

von Kittekat 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital zeigt seit Tagen blinkenden Smiley

Huhu ihr Lieben, Mein Mann und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hab mir direkt mal einen Clearblue ovulationstest "gegönnt". Bin nun seit 8 Tagen dabei zu testen und habe seit insgesamt 7 Tagen den blinkenden Smiley. Bin schon echt genervt....-.- Ist es möglich, dass mein ...

von Kathie_89 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.