Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 12.02.2018, 19:44 Uhr

Zu viele männlich Hormone?!

Hallo ich hab da mal ne frage,
Zu viele männliche Hormone heißt nicht direkt pco oder? Wer hat Erfahrung damit? Also wann wurde das festgestellt? Wie lange habt ihr geübt ? Wie lange hat es gedauert von den ersten Untersuchungen bis zu Handlungen und dann bis zur Schwangerschaft?
Hab am 26.2 meinen Termin beim FA nachdem wir nun 1 1/2 Jahre üben. Zunächst hatte ich ein Zyklus von 45-65 Tagen.. dieser hat sich jetzt dank mönchpfeffer bei 38 Tagen eingependelt aber leider klappt es immer noch nicht.. ich denke dass es an zu vielen männlichen Hormonen liegt..
vllt hat jemand Erfahrungen?
Danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Zu viele männlich Hormone?!

Antwort von Regina87 am 12.02.2018, 21:14 Uhr

Glaubst du das oder wurde es festgestellt??? Ich hatte nämlich auch alle Anzeichen für zu viel Testosteron. Hormonspiegel hat aber das Gegenteil bewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viele männlich Hormone?!

Antwort von Anniapril1991 am 13.02.2018, 15:20 Uhr

Vermutung.. aber naja bin am 26.02 beim Arzt mal sehen was dabei raus kommt :/ hoffe irgendwas damit es bald klappt (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viele männlich Hormone?!

Antwort von Aconite am 14.02.2018, 9:06 Uhr

Bei mir war der prolaktinspiegel erhöht. Sollte schon zum Röntgen. Dann wurde ein erhöhtes tsh festgestellt. Schilddrüse. Würde die schon bei dir kontrolliert? Kann auch ein super verhütungsmittel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

männliche Hormone, Prolaktinwert

Hallo, Ich habe vor einigen Tagen die Diagnose bekommen, dass meine männlichen Hormone sowie mein Prolaktinwert erhöht sind. Ich habe meine Periode auch nur alle 6-8 Monate. Ich finde allerdings zu diesem Thema immer nur Frauen die Übergewichtig sind und eine starke ...

von Dusty-rose 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Zu viele männliche Hormone, KinderWunsch

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass ich zu viele männliche Hormone habe, meine Ärztin hat mir lediglich die Pille verschrieben ohne weiter etwas gemacht zu haben. Die Pille möchte ich allerdings nicht nehmen, da der KinderWunsch zur zeit extrem stark ...

von Mausz04 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Männliche Hormone..

Guten morgen zusammen, letzte Woche war ich bei meiner Ärztin zur Blutabnahme, zur Bestimmung der Hormone. Dabei ist raus gekommen, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Verschrieben hat sie mir dann die Pille mit den Worten damit würde sich das ganze wieder ...

von Mausz04 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Zu viele männliche Hormone und kein Eisprung.. Hilfe

Hallöchen ihr lieben.. Ich bin neu hier .. falls es dieses thema schon gibt habt bitte ein nachsehen mit mir :) Mein partner und ich basteln schon ein paar monate an einem baby. Bei einem Termin bei meiner Frauenärztin wurde aufgrund meines viiieeel zu langen zyklus und nach ...

von Ninosch86 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

zuviele männliche Hormone

Hallo zusammen, Ich habe heute leider vom FA die Info bekommen dass ich erhöhte männliche Hormone haben und deshalb eine Schwangerschaft erschwert wird. Ich habe vor etwa 8 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich wollten es aber entspannt angehen und haben uns keinen ...

von Sonnenblume214 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

zuviele männliche hormone

hallo iht da drausen . so ich übe jetzt schon sieben jahre. am freitag hab ich meine loborbefund bekommen.der hausarzt sagte hab zu viele männliche hormone. darauf hin bin ich zum frauenarzt ,wollte wissen wie ich meine blutwerte runder bekomm, er meinte das geht nicht.so ...

von luansarah 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Erhöhte prolaktinwerte u Zuviele männlichen Hormone

Hallo ihr Iieben, ich komme gleich zur Sache. War nach Blutabnahme bei meiner Gynäkologin, sie meinte ich hätte erhöhte prolaktinwerte u zu viele männlichen Hormone. Januar wurde auch eine Zyste im Ultraschall gesehen, da will sie Anfang Mai schauen, ob die noch da ist. ...

von Kinderwunsch1 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Hilfe: zuviel männliche hormone

hey ihr. Also zu meiner Geschichte. Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, leider ohne Erfolg traurig dieses Jahr Januar wurde PCO und eine Insulinresistenz festgestellt. Seitdem nehme ich Metformin 1500 mg 1x3. Letzte woche war ich bei meiner FA da ich seit Zt. 62 ...

von jazzi09 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Zuviele männliche Hormone?

Gibt es dafür eigentlich irgendwelche Anzeichen? Ich sorge mich gerade, weil ich an den Beinen sehr viele und dunkle, sowie dicke Haare habe. An den Unterschenkeln, an den Innenseiten der Oberschenkel und auch teilweise an den Rückseiten der Oberschenkel sowie in der Pofalte ...

von Michelle und Jan 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: männlich, Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.