Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calla23 am 22.10.2019, 10:39 Uhr

Zervixschleim ...was ist da los?

Hallo ....
Ich blicke nicht mehr durch bin bei zt 27und habe normal einen zyklus von 30/31. Müsste am Samstag meine Periode bekommen.Jetzt ist mein zs spinnbar bzw. Immer mal wieder. Kann ich hoffen dass es geklappt hat oder ist das so gar kein indiez? :/

 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim ...was ist da los?

Antwort von Julchen88 am 23.10.2019, 8:55 Uhr

Hallo,

Wie ist denn der ZS sonst in deiner zweiten ZH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim ...was ist da los?

Antwort von Calla23 am 23.10.2019, 14:44 Uhr

Habe vorher noch nie so darauf geachtet nach dem Es nur davor beobachtet. Werde noch verrückt. Wenns es diesmal nicht klappt werde ich nächste woche mit der icsi beginnen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vs.Ritex Kinderwunschgel/ Preseed

Hallo Ihr lieben, bei meiner letzten Untersuchung (Postkoitaltest) wurde mir gesagt, dass mein Zervixschleim für die Schwimmer nicht durchlässig und zu "fest" ist und das "angeblich" der Grund dafür ist, dass wir nicht Schwanger werden.

von Freddy2007 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung, Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage .. Es ist jetzt unser 8 ÜZ und es will leider nicht klappen Jetzt habe ich eine Frage zum Eisprung und zwar hatte ich im letzten ÜZ ca 2 Tage nach meinem Eisprung einen spinnbaren Durchsichten klaren zervixschleim. Kann es sein das ...

von Lena1008 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Ovutest

Hallo zusammen Gestern ZT 10 hatte ich abends starken Zervixschleim. Durchsichtig und stark spinnbar. Heute ZT 11 hatte ich einen positiven Ovulationstest und etwa 3 Stunden nach dem positiven Test Sex. Eigentlich müsste das doch alles ...

von Schlauti 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim/ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte mal euren Rat, im Internet hab ich leider nicht die Antwort gefunden die ich suchte. Kurz zuvor: Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren und 2 Monaten schwanger zu werden. Haben uns beim Arzt untersuchen lassen und alles ist in ...

von Flocky27 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Ich wollte mal fragen wann bei euch so der vermehrten ZS beginnt bzw wieviele Tage vor dem Eisprung? Bei mir sollte eigentlich der Eisprung am 21.07 sein aber ich habe so gut wie gar keinen ZS und auch die Testlinie des Ovus wird nicht dunkler...hab ehr das Gefühl das sie ...

von Silvie3010 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wenig spinnbarer Zervixschleim normal?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Brandenburg. Ich habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben aber den Wunsch. Jetzt zu meiner Frage ist es normal das man nur wenig spinnbaren Zervixschleim hat? Es war ...

von Chii 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach eisprung vor nmt

Ich vermute 10 tagen meines es gehabt zu haben kann aber auch etwas später gewesen sein. Nun habe ich seit paar tagen vermehrt zwrvixschleim. Milchig cremig. Wenn ich auf Toilette war dann hing da immer ein schleimfaden runter. Ich habe immer wieder unterleibsschmerzen gehabt ...

von Kingula23 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Zusammen! Kennt sich wer mit dem ZS aus? Ich hatte morgens nach dem Aufstehen spinnbaren glasklaren Zs dann nicht mehr. 1 Tag später hatte ich garkeinen Zs und den Tag darauf war er cremig. Ich weiß nicht ob der ES dann war als der spinnbare war oder später oder ...

von Molly16@ 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.