Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89  am 02.03.2018, 17:22 Uhr

ZS nach Eisprung

Habe am Sonntag positiven ovu gehabt und leichtes ziehen aber, weniger Ausfluss als sonst um den die ES, dienstag wieder negativ. Somit hatte ich um diese Tage meinen Eisprung wohl.

Nun habe ich vermehrten Ausfluss ( nass, nicht spinnbar).
Ist das normal nach dem ES oder sollte es trocker werden?
Habe heute auch mal meinen Muttermund ertastet. Er war/ ist sehr weich.
Wird er normal nicht hart wieder nach dem ES?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: ZS nach Eisprung

Antwort von Märzensonnen am 04.03.2018, 22:02 Uhr

Hallo mi-imi,

leider kann ich dir keine genaue Antwort geben, aber vielleicht hilft es dir, dass bei mir die Situation ähnlich ist.
Ich mache keine Ovutests, teste nur ZS und Messe tempi. und bin damit auch noch etwas unsicher. Aber soweit ich weiß, verändert sich ZS nach ES, in der Form, dass er zäher/ klumpiger wird und MM härter. Aber so steht’s im Buche, aber praktisch sieht es oft anders aus

Hoff ich konnte dir etwas helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZS nach Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Da mein Zyklus noch unregelmäßig (25-31Tage war alles dabei) ist, messe ich die BS Tempi und teste den ZS. Die BS funktioniert schon ganz gut und gestern (17. Tag) stieg sie um0,3 , heute (18. Tag ) gleicher Wert, da kann ich ja ...

von Märzensonnen 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen trotz Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt und mein und ich versuchen schon seit 3 Jahren einen Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Spermiogramm in Ordnung, Hormonwerte in Ordnung. Bauchspiegelung wird demnächst durchgeführt. Wir sind auch schon seit 1 Jahr in einer KIWU in ...

von mausi87 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

PCO und jetzt Eisprung

Hallo Zusammen, ich leide an PCO und mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Vor zwei Tage war ich beim Frauenarzt und sie konnte erstaunlicherweise ein großes Ei feststellen und die Ärztin meinte, das Ei ist kurz vor dem springen. Mein ...

von Kati1234 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch ...

von _krissy_ 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Antibiotika und Eisprung

Ich muss seit Freitag wegen einer Bronchitis für 5 Tage Antibiotika (Clavamox) nehmen. Habe eigentlich morgen mit meinem ES gerechnet. Die letzten Tage wurden die Ovus auch immer stärker (aber noch nicht positiv) aber heute Abend war kaum ein Strich zu sehen. Kann es sein, dass ...

von dowa 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hibbelt mit Eisprung +9

Hallo ihr lieben bin im 3 üb und diesmal bin ich irgendwie total aufgeregt bin jeden Monat voller Hoffnung War vor dem Eisprung beim Frauenarzt der sagte mir ...

von Sarah9.3 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brustschmerzen Eisprung 9

Hallo ich habe eine kurze Frage sind im 2 üb .. und leide nie unter brustschmerzen vor der Periode .. nun habe ich seid gestern deutlich schmerzen in der Brust als hätte ich Muskelkater und das brustgewebe fühlt sich auch dicker an .. und wenn ich auf das Gewebe drücke ist es ...

von Sarah9.3 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 11

Hallo ihr lieben , ich bin heute Eisprung plus 11 und seit 3 Tagen habe ich solche Mens schmerzen das ich denke das sie jeden Moment kommen habe heute mit ...

von Sarah9.3 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 9\10

Hallo ihr lieben vll könnt ihr mir helfen .. am Montag den 13.11 hatte ich einen positiven ovu alles genutzt nun weiß ich nicht ob der Eisprung. Auf den Montag fiel oder auf den Dienstag .. naja aufjedenfall habe ich heute sehr sehr starken Ausfluss weiß .. und ich habe das ...

von Sarah9.3 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8/9

Hallo ihr lieben , vll hibbelt ja jemand mit :) Ich bin nun Eisprung 8/9 der ovu von cb hätte am Montag den 13.11 den konstanten Smilie Nun habe ich seit 2 Tagen sehr starken zv weiß das es sich manchmal anfühlt als würde ich mir in die Hose machen

von Sarah9.3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.