Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblümchen.0  am 24.10.2019, 13:15 Uhr

Wie weit seid ihr?

Hey ihr Lieben,

Ich hab mich ne lange Zeit nicht gemeldet, weil mir einiges zu viel wurde;(
Aber ich bin wieder guter Dingen

Ich müsste jetzt ca bei es+3 sein.
Wie weit seid ihr schon?
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Ich hab seit 2-3 tagen ganz dolle unterleibsziehen.

 
7 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Marylu am 24.10.2019, 15:46 Uhr

Schön , dass du wieder guter Dinge bist! Geht mir ähnlich..

Ich bin auch ca. ES+3. Am Sonntag hatte ich einen positiven Ovulationstest in der Hand. Gehe dann immer davon aus, dass am nächsten Tag der Eisprung stattfindet.

Anzeichen habe ich keine, denke aber dass das auch nich sehr früh ist. Was meinst du woher das unterleibsziehen kommen könnte? Ein Zeichen der Einnistung?

Noch bin ich entspannt, aber kurz vor nmt fange ich immer an mir Hoffnungen zu machen und dann kommt die Periode doch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 24.10.2019, 18:24 Uhr

Ebenso, hatte auch am Samstag und Sonntag einen Smiley auf dem Test.

Wie lange übt ihr den schon?

Ich habe 0 Ahnung was das ziehen bedeuten könnte. Evtl das mein eichen wandert?

Es ist echt jeden Monat der selbe Albtraum, man hofft bildet sich auch so viele Anzeichen ein und dann die Enttäuschung

Ich hoffe das wir diesmal nicht enttäuscht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Marylu am 24.10.2019, 19:24 Uhr

Wir üben schon über ein Jahr. Eine Schwangerschaft endete leider mit einer Fehlgeburt in der 10. Woche und Ausschabung..

Es zerrt so an den Nerven diese Hibbelei.
Es wird schon alles gut! Ich drücke uns die Daumen, dass eine Enttäuschung Diesen Monat tatsächlich ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 24.10.2019, 22:53 Uhr

Oh nein das tut mir echt Leid

Wir üben nun auch schon seit einem Jahr. Der Weg zum Kinderwunsch ist echt eine Sache der Geduld.
Aber andererseits gibt es jeden Monat wieder die Hoffnung, dass es nun klappen könnte. Man muss sich wirklich an den positiven Dingen festhalten.

Ich drücke uns auch die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Rehauge97 am 25.10.2019, 2:12 Uhr

Zwar wird oft spekuliert ob es ihn wirklich gibt, aber tatsächlich hatte ich Einnistungs-Schmerzen, die der Mens ähnelten. Drücke dir die Daumen, daas es daher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 25.10.2019, 10:47 Uhr

Oh na hoffentlich ist es wirklich so
Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Marylu am 26.10.2019, 12:23 Uhr

Ich hatte gestern (es+5) ein starkes stechen rechts im Bauch, so dass ich kaum auftreten konnte. Das ging den ganzen Abend so. Heute ist alles wieder weg.. Zudem vermehrt weißen Ausfluss..

Die Schmerzen gestern waren so stark, dass es sicherlich keine Einbildung war, aber kann ja auch wieder alles mögliche sein..

Trinkt ihr eigentlich in der zweiten Zyklushälfte Alkohol? Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag und würde gerne Wein trinken. Würde dann aber ein schlechtes Gewissen haben und dich eher verzichten.. Habe mich schon so oft eingeschränkt und dann war doch nichts. Könnte da eigentlich was passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.