Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 26.08.2017, 21:13 Uhr

Wie bekomme ich so schnell wie möglich ein Baby

Hallo Leute

Ich bin 19 Jahre alt und habe mein grausames Leben gelebt.
Jetzt möchte ich ein Baby bekommen und das um jeden Preis. Leider habe ich keinen Partner.
Aber ich wünsche mir so sehr ein Baby. Das ich später zusammen mit ihm auf Veranstaltungen , Disco , Kino etc. gehen kann

Also wie läuft es mit der künstlichen Befruchtung so ab. Ich wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.