Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9.3 am 17.01.2018, 18:17 Uhr

Wer hibbelt mit Eisprung +9

Hallo ihr lieben bin im 3 üb und diesmal bin ich irgendwie total aufgeregt bin jeden Monat voller Hoffnung
War vor dem Eisprung beim Frauenarzt der sagte mir das mein Eisprung definitiv stattfinden wird das einzige was fehlte war der zv der war zwar da beim sex aber normal hätte ich ihn sehr stark das ich eine Einlage bräuchte diesesmal nicht Eisprung ne clearblue ovu der war postiv am 7.1 zwei Tage verspätet meine Periode kommt immer genau 14 Tage nach positiven ovu aber diesmal ist alles ein wenig anders .. seid 2 Tagen ist mir zwischendurch schlecht und heute habe ich Rückenschmerzen mache mir aber keine Hoffnung da mein Körper mich öfter reinlegt Brust tut weh beim draufdrücken das hatte ich aber letzten Monat auch .. zv ist da dickflüssig und weiß ..
habe heute getestet mit nem 10ner na klar das er negativ war ist ja auch viel zu früh aber diesesmal hab ich eine innere Stimme nachdem rauchen wird mir sofort schlecht und ich bin schlecht gelaunt .. man man man eventuell spinnen meine Hormone oder es hat doch geklappt wert von euch hibbelt denn mit ? Und welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht ?

 
2 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit Eisprung +9

Antwort von CheIIy21 am 18.01.2018, 9:05 Uhr

Ich bin es+7 und würde mithibbeln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit Eisprung +9

Antwort von Sun_shine1989 am 21.01.2018, 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben. Bin Es+8 und würde auch gerne mithibbeln. Ist alles sehr aufregend momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brustschmerzen Eisprung 9

Hallo ich habe eine kurze Frage sind im 2 üb .. und leide nie unter brustschmerzen vor der Periode .. nun habe ich seid gestern deutlich schmerzen in der Brust als hätte ich Muskelkater und das brustgewebe fühlt sich auch dicker an .. und wenn ich auf das Gewebe drücke ist es ...

von Sarah9.3 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 11

Hallo ihr lieben , ich bin heute Eisprung plus 11 und seit 3 Tagen habe ich solche Mens schmerzen das ich denke das sie jeden Moment kommen habe heute mit ...

von Sarah9.3 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 9\10

Hallo ihr lieben vll könnt ihr mir helfen .. am Montag den 13.11 hatte ich einen positiven ovu alles genutzt nun weiß ich nicht ob der Eisprung. Auf den Montag fiel oder auf den Dienstag .. naja aufjedenfall habe ich heute sehr sehr starken Ausfluss weiß .. und ich habe das ...

von Sarah9.3 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +8/9

Hallo ihr lieben , vll hibbelt ja jemand mit :) Ich bin nun Eisprung 8/9 der ovu von cb hätte am Montag den 13.11 den konstanten Smilie Nun habe ich seit 2 Tagen sehr starken zv weiß das es sich manchmal anfühlt als würde ich mir in die Hose machen

von Sarah9.3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +7

Hallo ihr lieben , wir versuchen schwanger zu werden laut cb ovu Test war mein Eisprung am 13.11 2 Tage später laut Kalender aber er war da .. danach hatte ich 3 Tage leichtes Ziehen im Unterleib .. seitdem geht es mir gut und habe keinerlei Probleme Oder Anzeichen .. habe ...

von Sarah9.3 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ich glaube ich habe diesen Zyklus keinen Eisprung

Hallo Mädels, Ich bin ja jetzt im 2.Monat wo ich eine Kurve erstelle.Letzten Monat hat man prima gesehen wie es zu einem Eisprung gekommen ist aber diesmal.Meine Tempi geht schon seit mehreren Tagen immer nur in 0.05 Grad Schritten nach oben und der Zeitrahmen für die ...

von diddi1988 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo, bin heute ZT21 und hatte meinen Eisprung noch nicht. Hab aber immer ganz unterschiedliche Zyklen. An ZT12 12 hatte ein Follikel 11mm. Besteht die Möglichkeit, dass er noch springt? Oder kann ich den Monat eher abschreiben? ...

von Sunny- 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Am 8. ZT schon Eisprung???

Hallo ihr Lieben, kann es sein das ich am 8. Zyklustag schon einen ES habe? Wie ist die Chance schwanger zu werden? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tage. Bis jetzt hatte ich meinen ES immer zwischen dem 11-14 Zyklustag. Heute hatte ich unterleibsschmerzen und ...

von Glueckzkeks 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.