Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haruka am 23.02.2018, 18:22 Uhr

Was kann das sein für eine blutung?

Was kann das sein für eine blutung?

Hey meine Lieben,

nach dem der erste Versuch nicht geklappt hat haben wir am 10.2 es nochmal versucht und heute hatte ich hauch leicht rosa schmiere, ganz zart und nach 3 std war es wieder weg

was kann das sein?

 
1 Antwort:

Re: Was kann das sein für eine blutung?

Antwort von Mia_Egal am 23.02.2018, 18:27 Uhr

Wann hattest du denn deinen Eisprung und wann würdest du deine Periode bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Rosa Blutung

Huhu, eigentlich wollte ich mich ja nicht nee verrückt machen.. aber!!! Gestern Abend hatte ich plötzlich ein paar Tropfen rosa Ausfluss auf dem Papier..meine Periode sollte erst in 6 Tagen kommen ( eisprung wurde bestimmt). Keinerlei pms wie sonst.. nur leichter Druck im ...

von Anniapril1991 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste Blutung nach pille absetzen

Hallo. Also ich fange mal an zu erzählen. Ich hab Ende Dezember 2017 meine Pille abgesetzt. Ich hab sie blöder weise noch drei mal genommen nach der letzten Blutung und hab sie dann komplett weg gelassen. Ich hatte so zwei Tage später eine normale kurze Abbruchblutung. Wir ...

von mausi942 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnahme von Progesteron verzögert die Blutung

Hallo, nach einer FG nehme ich nun immer am Eisprung Progesteron und habe nun nach 12 Tagen durch einen Test vergestellt, dass dieser negativ ist. So habe die Einnahme abgebrochen und warte nun seit 3 Tagen auf meine Periode. Hat jemand erfahrung mit Progesteron und der ...

von mirella_30 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Absetzen der Pille

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen die Desirette (minipille) abgesetzt, welche ich seit 9 Monaten genommen habe. Leider hatte ich immer ganz leichte Schmierblutungen unter der Pille, sodass ich zu dem Entschluss kam nicht mehr hormonell zu verhüten. Seit einigen Wochen hatte ich ...

von Snowlight 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ausschabung- Pille- keine Blutungen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt .... ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen. Jedoch ...

von K.Schellenberg 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz früher Blutung?

Huhu. Bin neu hier und habe mal direkt eine Frage, oder eher frage ich nach euren Erfahrungen, wenn ihr ähnliche hattet. Und zwar fing alles letzten Monat an, als ich ins Grübeln kam. Ich habe meine Periode sonst immer pünktlich, nur letzten Monat war sie dann ne ganze Woche ...

von Schnuffel996 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovitrelle Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin im zweiten Clomi Zyklus und hab am 11ZT mit Ovitrelle meinen Eisprung für Gvnp ausgelöst. Nun hab ich seit 3 Tagen Schmierblutungen. Es+6-8 Kann das von der Spritze kommen weil sich vllt das künstliche hcg abbaut? Hat jemand Erfahrung ...

von Sissi04 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ratschläge erbeten - 2.ÜZ NMT+5 - Blutung nach GV

Einen schönen Feiertag allerseits :) Ich brauche einmal euren Rat, beschäftige mich momentan mit sehr vielen Fragen, die ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, als ich mir selber. Aber mal von Anfang an... Mein Partner und ich (24&25) sind seit Ende ...

von LinchenBienchen 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eingesetzt

Hallo ihr lieben Nach 2 wochen hoffnungsvollen wartens habe ich heute blutungen bekommen (periode...?!) Das problem dabei ist aber, das ich nicht das gefühl habe das es meine periode ist. Denn ich fühle mich seit 2-3 tagen so schlapp und müde, mir ist morgens total übel und ...

von Pudracicek 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.