Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firegirl0403 am 08.09.2017, 21:36 Uhr

Was hat das zu bedeuten?

urbia.de | Wir lieben Familie

Forum Kinderwunsch Pille abgesetzt und jetzt warten warten
Kinderwunsch


firegirl0403
heute, 21:15 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
Pille abgesetzt und jetzt warten warten

Hallöchen,
Habe seit meiner letzten Periode am 19.08 die pille abgesetzt, weil bei uns der kinderwunsch besteht. Mein eisprung war laut app am 02.09 und in der zeit hatten wir aich GV. Seit gestern habe ich ein richtiges ziehen im unterleib bis in den Rücken. Gestern abend wurde mir wahnsinnig übel was morgens weg war aber gegen Nachmittag wieder anfing so wie das ziehen im Unterleib. Meine Nippel sind ganz schön empfindlich geworden und da haben sich winzige pickelchen rum gebildet. Allerdings gehe ich nicht davon aus das es schon im ersten zyklus ohne pille geklappt hat. Hat jemand Erfahrungen die änlich sind?

Liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Antwort von FrauStorch am 11.09.2017, 6:59 Uhr

Das ist ganz normal nach der Pille. Der Körper muss durch die Hormonumstellung durch. Schwanger werden kannst du direkt nach der Pille aber genauso gut wie später. Nur kann keine App der Welt wissen wann dein ES ist... du weißt ja noch gar nicht wie lang deine Zyklen jetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.