Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papillon85 am 26.01.2018, 11:42 Uhr

Völlig im unklaren...:-( so traurig

Hallo ihr lieben

Es ist doch alles scheiße!!!
Am mittwoch...zt13 hab ich negativ getestet...dann am donnerstag früh ein hauch von einem schatten...dachte alles klar...schatten. 
Abends zum bluttest. Als ich dann nach hause kam haben mein verlobter und ich nochmal auf den test vom morgen geguckt...blöd ich weiß. Da war ne zarte aber rosafarbene linie...

Heute früh nun die rückmeldung der kiwu wegen des wertes...ist ein grenzwert wo man nicht sagen kann in welche richtung es geht. Am dienstag soll ich wieder kommen.

Kann nicht einfach mal irgendwas einfach gehen. Alles ist irgendwie ein kampf!!! Ich hoffe sososp sehr das es nicht wieder schief geht. Hatte erst im november eine elss 

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.