Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanni1806 am 24.02.2018, 21:09 Uhr

Verdunstungslinie

Hej was meint ihr ist das für eine Verdunstungslinie zu stark?

Bin Es+15 / NMT+1 und eigentlich kommen meine Tage mit Clomifen pünktliich.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Cemi am 25.02.2018, 8:09 Uhr

Es könnte auch sein das die gar nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Meyla am 25.02.2018, 8:43 Uhr

Ich sehe da ehrlich gesagt nix... wobei ich das bei diesen billig Tests ohnejinntrilweise sehr schwierig finde da die ja nicht wirklich immer eine schön durch gefärbte Linie zeigen.... würde mir Montag einfach mal einen vernünftigen Test besorgen und damit gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von _LeA_ am 25.02.2018, 11:43 Uhr

Ich sehe einen schwachen zweiten Strich..mein erster Gang wäre morgen mal zu dm nen clearblue holen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von FrauStorch am 25.02.2018, 12:36 Uhr

Ich sehe es auch! Bist du sicher, dass du ES+15 bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von iriselle am 25.02.2018, 12:59 Uhr

Ich seh nix....und bei Es + 15 sollte ein Test anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinien oder schwanger ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im November eine missed abortion und weis nun noch nicht genau , wann mein Eisprung genau ist. Es müsste zwischen Es11 und Es14 heute sein. Kennt ihr euch aus ? Bzw. sehr ihr die Linken überhaupt auch? Ktx7 Test , sind das ...

von Passau94032 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien auf mehreren sst?

Liebe Mädels, mein Mann und ich basteln gerade am ersten Kind. Momentan bin ich ca. ES + 11 oder 12. Bestimmt habe ich den Es durch ovus. Dieser war am 28.5 mittags stark positiv. Leider bin auch eine derjenigen, die es gar nicht aushalten vor Ungeduld. Shame on me! So ...

von Stepha1986 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich versuchen es nun schon fast ein Jahr, schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich irgendwie dass Gefühl dass es geklappt haben könnte. Heute früh habe ich einen Test gemacht (viola,der früheste ab dem 8.Tag,der schlägt angeblich ...

von Brani 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei Optimac??

Hallo zusammen, bin bei ES + 13. Habe heute morgen einen SSW Test von Optimac gemacht. Der schlägt bei 15 hcg an. Sollte nach 5 min das Ergebnis anzeigen. Nix. 30 min später auchzarte Linie. Ich fühl mich garnicht schwanger...Mein Gefühl informiert mich eigentlich recht gut ...

von Advenida 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Hilfe! Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nutze darum WomanLog Pro. Normalerweise setzt meine Mens 2-3 Tage vor dem von der App angegebenen Termin ein. Jetzt war der ...

von Achhillis 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder SS?

Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Test mit dem Kade Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis soll nach 5 Minuten abgelesen werden, aber nicht später. Ich hab ein Bild von meinem Ergebnis hochgeladen. Der zweite strich war nach etwa 3 Min da. Der Strich ist seeeehr hell, ...

von Lillichen 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Hi, hatte am Sonntag an ungefähr ES+8/9 einen 10er Presense mit Morgenurin gemacht, das kam dabei heraus, nach 15 Min... ist das die berühmte Verdunstungslinie? Letzten Zyklus mit Presense zum selben Zeitpunkt hatte ich so eine Linie ...

von glimmershine89 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.