Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi@micha am 22.08.2019, 22:55 Uhr

Utrogest 200mg

Guten Abend zusammen, wer kennt sich mit utrogest 200mg aus? Hab es heute von meiner Frauenärztin bekommen aufgrund von einer 3 wöchigen Periodenblutung um diese zu stoppen , ab heute soll ich die 12 Tage nehmen.
Nun zu meiner Frage. Ab nächsten zyklus soll ich die dann vom 14-28 zt nehmen. Hab aber jetzt vermehrt gelesen ,das es eigentlich erst nach dem eisprung genommen werden soll?! (So sagte sie es glaub ich auch). Ich weiß aber garnicht ob er bis zum 14zt schon war, da ich nicht grade regelmäßige Zyklen habe , kann es schief gehen und den eisprung verhindern wenn ich dann zu früh starte und dadurch noch mehr Chaos anrichten?
Liebe Grüße :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch mit ovitrelle und utrogest

Hallo liebe Leute, Ich versuche mit meinem Mann nun schon eine Weile ein Kind zubekommen. Wir haben nun mit ovitrelle unseren Eisprung auslösen sollen. Dies war letzten Freitag 12.07. Dann hatten mein Mann und ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag Sex und dann nochmal ...

von NickyMia 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mit Utrogest schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 4 Monaten Utrogest vom 14. bis 24. Zyklustag ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und sich keine Schleimhaut bei mir aufbaut. Leider hat es bisher immer noch nicht geklappt obwohl ich einen Eisprung habe und seit 4 Monaten das Utrogest ...

von Pantrol 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nach ovitrelle leichte Blutung,trotzdem utrogest nehmen?

Hallo, am Freitag habe ich meinen es mit ovitrelle ausgelöst. GS nach Plan gehabt. Gestern hatte ich eine minimale Menge Blut auf dem WC Papier. Heute hatte ich einen Termin bei der kiwu Klinik und es wurde Blut abgenommen. Ich soll nun utrogest nehmen. Bei dem ...

von lotta267 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo, bin neu im Forum wir wünschen uns ein Kind und seit paar Monaten nehme ich Utrogest (vaginal) ein. Jedoch merke ich wie drastisch ich zunehme. Habe im INTERNET recherchiert und als Nebenwirkung die ...

von Kuki7880 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Negativer testen trotzdem weiter utrogest?

Hallo ich mal wieder. So heute ist der 13 tag nach eissprung u mit utro. Bisher keine Periode aber einen zweiten schwangerschaftsfrühtwst mit negativ. Jetzt meinte Ärztin solle noch mal 2 tage utro nehmen u noch mal testen? Verstehe ich nicht da ich ja den frühtest mit negativ ...

von Lara 10 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest lutreal

Hallo wer weiß wann man Utrogrst lutreal am besten anwendet. Mein clear blue ovutest zeigt smily. Laut Frauenarzt sollte er gestern oder heute morgen sein hatte gestern iui u Sonntag ausgelöst mit ovitrell. Aber eben den ovutest gemacht mit positiv. Soll eigentlich heute abend ...

von Lara 10 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

PCO + Utrogestan ab ES

Hallo Leute, zu meiner Geschichte: Ich habe PCO ohne Insulinresistenz. (meine tage kommen so alle 60-90 tage. Mein Partner und ich waren letzten Mittwoch in einem KIWU Zentrum da wir nun bereit sind um mit einer Hormontherapie zu starten. Mein Partner hat auch schon ein ...

von krümmelchen 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest bringt alles durcheinander?!

heyhey* leider bin ich immer noch im Kinderwunschforum unterwegs Wir sind jetzt fast ein Jahr dabei... meine FA hat letztens mega lieb reagiert und meinte, dass wir jetzt einfach langsam mit Utrogest anfangen und im kommenden Zyklus ...

von chrissilein 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Körpergefühl

Hallo zusammen, nach meinem letzten FA-Termin soll ich nun mal Utrogest ausprobieren. Vom 14. bis zum 28. ZT. Ich habe zwar keine Gelbkörperschwäche, aber der Arzt meint, es könnte trotzdem unterstützend wirken. Nun nehme ich Utrogest seit einer Woche vaginal ein. Da ich ...

von ReFuchs 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Einnahme

Hallo Mädels Nehme seit 8 Tagen Progesteron wegen kurzer 2.zyklushälfte und blutigem Ausfluss. Bisher ist auch alles super, nur habe ich seit ES + 6 dauernd das Gefühl Nachmittags als würde ich meine Periode bekommen. Wenn ich dann abends das Progesteron nehme ist es wieder ...

von @sumsebiene 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.