Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieAngela  am 08.03.2018, 19:42 Uhr

Unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen!

Ich hatte einen schönen langen text geschrieben, hab auf senden gedrückt und nun isser weg :(

Also kurzfassung

Habe im september die pille abgesetzt, dann kamen 3 zyklen mit 30 tagen, dann einer mit 39 und dann 24

Seit 3 Tagen gehts mir anders... bin bei zyklustag 24 und habe seit 3 Tagen spannende Brüste, flaues Gefühl im magen, ständig muss ich aufstoßen und pupsen. Es ziept auch im Unterleib.

Was meint ihr? Ab wann sollte ich realistisch testen? Habe heute abend einen CB frühtest gemacht, der war negativ. Habe heute sehr viel getrunken und den Test erst abend gemacht. War doof, hab ich selbst gemerkt ;)

 
4 Antworten:

Re: Unterschiedliche Zykluslängen

Antwort von Mal32 am 08.03.2018, 21:20 Uhr

Huhu!

Also ich kenn mich nicht damit aus wie das navh dem einnehmen der Pille ist aber auch mein Zyklus war etwas unregelmässig ( zwischen 27 und 35 Tagen)

Seit meiner ersten SS hatte ich seitdem immer spannende Brüste vor jeder Periode, davor nie. Das ist also leider kein 100% Anzeichen.
Bei meiner jetzigen SS waren meine einzigen FrühSS Anzeichen tatsächlich ständiges Pupsen...so sehr das es mir auch irgendwann auffiel.
Habe am Tag vor dem meine Periode kommen sollte Spotting und am Tag drauf negativ getestet ( CB Frühtest), 10 Tage später dann postitiv. In diesem Monat hatte sich gerade mein Zyklus wieder verschoben (um ganze 14 Tage wie sich später raus stellte).

Ich denke also das du nochmal testen solltest in ein paar Tagen und zwar morgens!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Zykluslängen

Antwort von Mal32 am 08.03.2018, 21:20 Uhr

Huhu!

Also ich kenn mich nicht damit aus wie das navh dem einnehmen der Pille ist aber auch mein Zyklus war etwas unregelmässig ( zwischen 27 und 35 Tagen)

Seit meiner ersten SS hatte ich seitdem immer spannende Brüste vor jeder Periode, davor nie. Das ist also leider kein 100% Anzeichen.
Bei meiner jetzigen SS waren meine einzigen FrühSS Anzeichen tatsächlich ständiges Pupsen...so sehr das es mir auch irgendwann auffiel.
Habe am Tag vor dem meine Periode kommen sollte Spotting und am Tag drauf negativ getestet ( CB Frühtest), 10 Tage später dann postitiv. In diesem Monat hatte sich gerade mein Zyklus wieder verschoben (um ganze 14 Tage wie sich später raus stellte).

Ich denke also das du nochmal testen solltest in ein paar Tagen und zwar morgens!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Zykluslängen

Antwort von Eve-lin am 09.03.2018, 9:01 Uhr

Hallo Angela, ich würde erst am 30. Tag testen. Wenn ein zyklus mal 39 Tage lang war, dann hattest du dort auch erst um den 24. Zyklustag rum deinen Eisprung. Kann also leider alles und nix sein . :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Zykluslängen

Antwort von DieAngela am 10.03.2018, 14:08 Uhr

Schade... war doch nur PMS. heute kam die Mens...

Auf zum nächsten Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.