Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat89 am 03.10.2017, 20:50 Uhr

Unterleibsschmerzen nach Pille

Hey ihr lieben,
Wer von euch hat auch Unterleibsschmerzen seit sie die Pille abgesetzt hat?
Ich werde verrückt,seit dem ersten Tag ist es bei mir so. Habe sogar schon meine FA angerufen: Es ist völlig normal,da meine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten.
Die Schmerzen sind immer anders. Manchmal habe ich das Gefühl meine Periode stünde kurz bevor, manchmal ist es nur ein ziehen.
Ätzend

Ich bilde mir auch ein den Eisprung gemerkt zu haben
Heute sind die Schmerzen mal wieder ganz anders. ES+6
Ich bin so hibbelig und mache mich selber verrückt.

Geht es noch jmnd. so wie mir?

Liebe Grüße an euch alle

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen nach Pille

Antwort von Sunny94 am 03.10.2017, 21:06 Uhr

Ich hab den nuvaring zum verhüten gehabt und auch ich habe diesen monat urkomische schmerzen.
Ich bilde mir auch ein zu wissen wann der eisprung war. Laut ovulationstest hatte ich aber kein eisprung.
Ich stelle mir auch vor dass ich schwanger bin. Ich glaube ich spinne.
Und mache mich ganz verrückt.
Jeden schmerz deute ich irgendwie.
Aber ja, ich werde nächste woche sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen nach Pille

Antwort von Nala1987 am 03.10.2017, 23:47 Uhr

Das ist normal, hatte ich damals auch. Kann sein, dass ihr einen ES gespürt habt und eine SS ist auch nicht total unmöglich, aber seid nicht traurig, wenn das doch nicht der ES war und wenn ihr doch nicht schwanger seid. Der Körper braucht Zeit für die Hormonelle Umstellung. Da kommt sowas vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen nach Pille

Antwort von Regina87 am 04.10.2017, 5:02 Uhr

Ich habe bis heute noch ziehen im UL, aber immer ein/zwei Wochen vor ES (Pille April 15 abgestzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille - wem ging es auch so?

Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren ...

von dechica 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Hallo meine Lieben! Ich habe am 03.08 meine letzte Pille genommen und auch am 7ten Tag danach meine Mens bekommen. Nun habe ich aber seit ungefähr einer Woche empfindliche Brustwarzen. Zum Beispiel brennen die wenn man da dran kommt. Zudem auch immer ein flaues Gefühl im ...

von Belle103 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Überfällig, Unterleibsschmerzen

Hallo, habe ja seit mittlerweile über einer Woche Unterleibsschmerzen. Letzte Periode kam am 1. oder 2. Juli. Demnach bin ich gewissermaßen überfällig. Es fühlt sich an, als ging es jeden Moment los tuts aber nicht. SSt war negativ, heißt ja aber auch nix. War beim Gyn, die ...

von Björk 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.