Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinka3006 am 20.02.2018, 22:03 Uhr

Überfällig!!

Hallo Zusammen, also kurz zu mir, hab im September ´17 meine Pille abgesetzt und nun auch "endlich" seit januar eine einigermaßen regelmäßigen Zyklus.

Sooo, ich hatte das letzte mal meine Tage vom 14.01-20.01 also relativ lange diesmal, was mich aber nicht wundert wegen der Pille absetzen.. Laut meiner Berechnung sollte ich zum 15.02 meine Tage bekommen, bis jetzt nichts da..

Was jetzt echt seltsam ist, ich habe unglaublich empfindliche Brustwarzen!! Das hab ich sonst nur um dem Eisprung rum.. und noch dazu, ich habe seit Freitag ca, ständig das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt, weil ich so von Kreuzschmerzen, wie bei der Mens geplagt werde.. seltsamerweise immer nur so stoßartig, heute hab ich es zum Beispiel seit morgens, relativ stark und halte es kaum ohne Wärme aus.. Gestern war nichts und Sonntag wars wieder extrem..
Was ich noch seltsam finde, ich spüre immer wieder mal ein kleines Ziepen im Unterleib links.
Theoretisch bin ich 5-6 Tage überfällig, habe Mens-Beschwerden ohne Mens und so empfliche Brustwarzen dass sie gestern wie eine offene Wunde im Salzbad im Schwimmbad gebrannt haben :( SST-negativ, das war Sonntag morgen..

HILFE hat jemand Erfahrung? Kann das eine Früh-SS sein? Also noch zu früh um das notwendige HcG anzuzeigen, beim Test?

Ich bin vollkommen Ratlooooos....

Danke im Vorraus =)

 
4 Antworten:

Re: Überfällig!!

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 22:10 Uhr

Hi Tinka,

eigentlich sollte der SS-Test nun bereits etwas anzeigen. Vielleicht hast du einen fehlerhaften erwischt, ich würde einen weiteren kaufen in der Apotheke oder in der Drogerie. Deine Anzeichen könnten schon auf eine SS hindeuten.

Ansonsten lass es am besten beim FA abklären.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig!!

Antwort von Tinka3006 am 20.02.2018, 22:24 Uhr

Hi Elsbeth,

erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich glaube es gibt kaum etwas, wo man weniger Geduld hat, als bei einer gewünschten SS :D

Nun gut, hab noch einen SS-Test da, den werd ich wohl morgen Früh machen.. allerdings sind das nur so Billige.. vielleicht brauche ich einen Digitalen :/
Bin nur so mega ungeduldig und diese Mens-Beschwerden treiben mich in den Wahnsinn!! Alle 30 min renn ich zur Toilette um nachzusehen ob nicht doch die Mens da ist..
Mein Mann erklärt mich schon für verrückt.. :D

Zysten etc. können es auch nicht sein, hab vor ca 2 Wochen Krebsvorsorge mit Ultraschall und ein Komplettcheck machen lassen, alles 1A :)

Also steht einem kleinen Wurm nichts im Wege :)

Wenn sich bis Donnerstag nichts tut werde ich wohl zum FA gehen..


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig!!

Antwort von Mucky am 21.02.2018, 8:30 Uhr

Huhu, hat man bei deiner Vorsorgeuntersuchung gesagt, dass dein ES zur Zeit ist/war?
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich dein ES verschoben hat, ich bereits von vielen Frauen gehört, dass ein zunächst regelmäßiger Zyklus noch mal starke Veränderungen aufweisen kann...
Ich drücke dir den Daumen, dass sich alles schnell klärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig!!

Antwort von Tinka3006 am 21.02.2018, 14:39 Uhr

HalliHallo
Ne er hat nichts dergleichen erwähnt..
Am 08.02 hatte ich den Termin, ES müsste laut Berechnung, wenn man sich darauf verlassen kann, paar Tage vorher gewesen sein und dann hätte ich letzte Woche meine Mens kriegen sollen.
Hab heute morgen einen weiteren SST gemacht, negativ.

Beschwerden halten aber weiterhin an.. hab gerade mit meinem FA telefoniert, und nun am Freitag 11 Uhr ein Termin.. mal sehen was der bringt :)

Mens ist nämlich nicht im Sicht..

Vielleicht hat der FA ja tolle Nachrichten.. ansonsten heißt es wohl weiter üben..

Jetzt muss ich erst mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.