Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti 90 am 11.02.2018, 7:41 Uhr

Überfällig

Hallo Ihr Lieben bin etwas ratlos sind jetzt im 5üz
Und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 24 bis 25 Tagen schon immer und es kam noch nie vor das ich auch nur 1 Tag zu spät dran war !
Aber ab heute sind es schon 2 Tage drüber ich hab auch keine Anzeichen das sich meine Periode ankündigt wie sonst durch Kopfschmerzen oder Brust schmerzen.
Da ist nichts außer ein leichtes Ziehen von Zeit zur Zeit in der linken als auch der rechten leisten Gegend.
Habe heute morgen mit einen normalen SST getestet der ab Fälligkeit der Periode ist.
Negativ !
Bin heute Es+14

Weis ehrlich gesagt nicht was ich tun oder fühlen soll kennt das jemand oder hat einen guten Rat ?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von @ni am 11.02.2018, 8:41 Uhr

Mein FA meinte Mal zu mir, dass wir kein Problem mit der Geburtenrate hätten, wenn alle Frauen schwanger wären, bei denen die Periode Mal ausbleibt.
Der Zyklus der Frau ist nun Mal keine mechanische Sache, die man immer zu 100% vorhersagen kann.

Hat sich dein ES vllt verschoben? Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass es bei deinem FA abklären.

Kopf hoch und einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lotti 90 am 11.02.2018, 9:33 Uhr

Nein mein Es hat sich nicht verschoben
Es stimmt alles und ist auch ansonsten so wie immer
Es ist auch sonst diesen Monat nichts anders gewesen also sonst Stress mäßig oder so alles normal ...
das einzige was nicht normal ist ist das meine Periode nicht kommt .. ich bin 27 und das gab es wirklich noch nie habe immer ein regelmäßigen Zyklus wo man die Uhr danach stellen kann schon bevor ich die Pille nahm und auch nach dem ich sie abgesetzt habe ...
kann es sein das mein HcG wehrt noch nicht hoch genug ist da ich jetzt erst ES14 bin und mit einem normalen ab Fälligkeit der Periode SST gemacht habe ?!
Wenn ich meine Periode normaler weise bekomme bin ich erst ES12 da mein gesamter Zyklus nicht so lange ist

Ich Versuch es jetzt mal bis Mittwoch auszuhalten und wenn sie dann immer noch nicht gekommen ist mach ich noch mal ein Test ... vill ist ein frühtest besser ?

Lg und danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Eve-lin am 13.02.2018, 8:04 Uhr

Hallo Lotti,
ich kann dich gut verstehen. Mir ging es letzten Monat (4ÜZ) genauso und ich kann es mir immer noch nicht erklären. Weil ich meinen Eisprung mit Tempi und Ovu kontrolliere, kann ich ausschließen das der ES sich verschoben hat. Naja ES+18 hab ich dann meine Periode bekommen (obwohl sonst immer ES+12). Diesen Monat hab ich Mönchspfeffer genommen, aber ähnliches Spiel ES+17 kam meine Periode. Keine Ahnung warum. Ein Frühtest kann sicherlich nochmal Gewissheit bringen, wenn du bis jetzt nicht schon dein Periode bekommen hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lotti 90 am 13.02.2018, 14:57 Uhr

Ich bin echt ratlos ich weis der Zyklus einer Frau kann sich immer mal verschieben und ist nicht zwingend fest das ist mir auch alles klar ...
aber das war wirklich ne Sache die ich persönlich so noch nie erlebt habe ...
heute Nacht hatte ich eine leichte Blutung bin wach geworden und hab gemerkt das etwas nicht stimmt ... und seid dem hab ich immer mal wieder naja ich nenn es mal schmierblutung es ist mehr Schleimig und braun als frisches rot wie normal ...
entschuldigt die Details aber es ist schwierig es anders zu beschreiben
Mens Beschwerden die ich sonst immer dazu habe = 0
10ner frühtest war gestern Nachmittag noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Eve-lin am 14.02.2018, 8:19 Uhr

Ja ganz genauso war es bei mir auch. Nach 5 SST von 3 unterschiedlichen Herstellern war ich mir aber dann 100%ig sicher nicht schwanger zu sein. Ab ES +18 hab ich aber Angst bekommen eine Zyste oder ähnliches zu haben, die dann den Zyklus so richtig durcheinander bringt. Hab dann im Internet so Akkupressur-Beschreibungen gefunden, die die Periode auslösen sollen. Ca. 6 Stunden nach dem mein Freund auf mir rumgedrückt hatte, kam dann auch meine Periode (anfänglich wirklich nicht doll - so wie bei dir). Ich dachte das ist eine Ausnahme, aber diesen Zyklus hatte ich ähnliches. Anfang März hab ich eine Termin beim Gyn - da wollte ich mal nachfragen - schätze aber der sagt mir dass das alles normal ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.