Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 06.09.2019, 12:10 Uhr

Überfällig , Test negativ , keine anzeichen

Hallo Mädels. Bin jetzt 6 Tage überfällig .hmmmm und Test negativ .An NMT hatte ich rückenschmerzen und unterleibziehen aber es war am nächsten Tag weg...hab normale weise kurz vor periode (pms) Akne, Müdigkeit, Blähbauch, Kopfschmerzen ...aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil hab eine super reine haut und fühle mich fit. Keine anzeichen von PMS und keine Anzeichen von SS. Hab ich noch Hoffnung auf Schwangerschaft??? Lg

 
1 Antwort:

Re: Überfällig , Test negativ , keine anzeichen

Antwort von Nalli94 am 06.09.2019, 12:31 Uhr

Mein ES hat sich mal um 2 Wochen verschoben, also ja. Wenn du den ganzen Monat über geherzelt hast und nicht weiß wann dein ES war hast du definitiv noch Chancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+ 9 test NEGATIV - Was waren eure frühsten Anzeichen ?

Also Leute, Hi erstmal, ich hoffe euch geht es gut. Und zwar habe ich hier ein paar fragen an Mütter oder werdende Mütter. Ich hatte laut Berechnungen am 18.07.2019 meinen Eisprung. Das war ein Donnerstag. Meine Periode soll am 01.08.2019 da sein. (Zyklus 30T) Ab ...

von Anders777 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschaftsanzeichen? Anzeichen für eine Erkrankung? o. Ist das normal?

(1. Tag der letzten Periode =14.06. GV am 20.06. & 02.07. Zykluslänge=29 Tage) Am 05.06. habe ich ein starkes ziehen im Unterleib gespürt und seid dem 06.07. habe ich einen braunen Ausfluss ... Also ist es heute der 5. Tag mittlerweile... Und ich mache mir Gedanken ob ich ...

von Frechdachs0306 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig (im ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

meine Anzeichen - die bisher keine waren :-D

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon in meinem ersten Post geschrieben, dass ich mich wegen des ersten Kinderwunsches nicht stressen möchte. Das klappt sehr gut, dennoch achte natürlich auch ich auf die Entwicklungen in der zweiten Zyklushälfte und habe dabei festgestellt: ...

von Myriel9 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen?

Hey Mädels, Wie früh habt ihr gemerkt das ich schwanger seit und wie habt ihr es gemerkt? Mein erster Tag der letzten periode war am 26.04 laut mein Kalender hatte ich die fruchtbaren Tage vom 08 bis zum 14.05. Mein Zyklus ist im Schnitt 34 Tage. Mein ES auch laut ...

von Kristincheeen 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Hallo Mamis, ich hab mal eine Frage :) Ab wann hattet Ihr denn die ersten Anzeichen? Ich bin so hibbelig und analysiere meinen Körper rund um die Uhr (ich weiß das es falsch ist, aber ich mache das Teilweise unbewusst)...Habt ihr unmittelbar etwas nach der Einistung ...

von Cinderella2510 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

von Cinderella2510 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Sind das Anzeichen für eine Ss?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vllt behilflich sein. Mein Freund und ich wir haben Kinderwunsch und sind auch schon am üben. Ich habe seit ein paar Tagen einen ziehen im Unterleib, Blähungen, weißen Ausfluss und eine leichte Übelkeit ab und zu. Meine periode ...

von Toffie95 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.