Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 02.10.2017, 12:54 Uhr

Triphasische Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41156

Hallo ihr Lieben,
bin gerade so aufgeregt. Hatte die letzten 2 Tage einen nochmaligen Tempianstieg. Bin weder krank, noch nehm ich, außer L-Thyroxin u. Femibion, keine Medis.
Könnte das vielleicht auf eine triphasische Kurve hindeuten, oder muss ich mich noch in Geduld üben?

LG

 
6 Antworten:

Re: Triphasische Kurve

Antwort von Regina87 am 02.10.2017, 16:10 Uhr

Die Kurve sieht vielversprechend aus ;-)
Wie hoch war denn sonst deine Hochlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve

Antwort von lola1981 am 02.10.2017, 16:20 Uhr

Hallo Regina,
schwankte zw. 36,7 und 36,9. Bin gespannt auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve

Antwort von FrauStorch am 03.10.2017, 22:40 Uhr

Die Kurve ist sehr hübsch. Hier einmal Infos zu den Wahrscheinlichkeiten bzgl. triphasischer Kurven:
https://www.mynfp.de/triphasische-kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve

Antwort von Regina87 am 03.10.2017, 22:53 Uhr

Uns ist schon klar,dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht!!!!! Und dass eine triphasische Kurve auch vorkommt wenn keine Einnistung stattgefunden hat!!!!
Sie wollte eine Einschätzung zu ihrer Kurve,die hat sie bekommen!!!! Niemand hat geschrieben "ohhhh jaaaa du bist schwanger,weil deine Kurve triphasisch ist"
Ich bin es langsam Leid, dass irgendwer immer ober schlau postet,wenn es einfach nur um Meinungen,Einschätzungen oder Ratschläge geht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve

Antwort von lola1981 am 03.10.2017, 23:16 Uhr

Dass eine triphasische Kurve nicht gleich ss bedeutet, weiß ich auch! Wie meine Vorrednern schon sagt, wollte ich jegliche eine Einschätzung. Nach 4 Jahren "üben" und 2 FG's freue ich mich halt über diese Tempis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triphasische Kurve

Antwort von -Jule am 04.10.2017, 11:35 Uhr

... die Frage ist ja, warum Du Dich so über eine triphasische Kurve freuen würdest, auch wenn du weißt, dass a) kurven generell und auch b) triphasische kurven im Verlauf nur wenig über eine Schwangerschaft aussagen :-)

Also: Kann alles, kann aber auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe bei Ovulationstest- Kurve lesen

Hallihallo, Sind hier noch Mama's wach? Ich benötige mal spontan Hilfe. Wir basteln aktuell seit 3 Zyklen an Wunschkind Nr.2. Da ich doch nicht so spontan sein kann, wie ich gern wäre, teste ich meinen ES jetzt mit Ovulationsteststreifen 20er Sensibilität. Nun hänge ...

von jumi2012 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven Auswertung

Hallo ihr lieben, da ich noch nicht ganz so erfahren bin hoffe ich auf Hilfe von euch. Am 16 zyklus Tag ist meine Temperatur gesunken ( vermutlicher ES ) , jedoch zeigte Clear Blue digital negativ an. Am nächsten Tag dann der positive smily. Jetzt verunsichert mich ...

von _stern 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=39648 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar bin ich heute ES + 7 und seit 5 Tagen habe ich eine konstante Tempi von 36,8. Ist das normal? Ich weiß, dass das nix zu sagen hat, aber so ein Lineal hatte ...

von lola1981 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve aussagekräftig?

Hey Mädels, bin eine stille mitleserin und auch das erste mal so richtig aktive mit Kurve usw. Vorher habe ich immer alles dem Zufall überlassen aber so langsam ist der Wunsch echt groß &579;. Was sagt ihr zu meiner Kurve, ist die ...

von Relmets_Kitty 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Hallo, wann war mein Eisprung Der Pfeil wurde nicht angezeigt. Alkohol, mangelnder Schlaf etc. gabs nicht. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hoffe das ...

von Klaas1978 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Auswertung Kurve?

Guten morgen! Könntet ihr mir beim auswerten helfen? Ich messe immer zur gleichen Zeit immer an gleicher Stelle. Ich kapiers nicht. Die einen sagen da ist eine Hochlage andere wiederum sehen keinen ES. Und ich werde bekloppt

von Molly16@ 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve? :)

Huhu ihr Lieben, Darf ich mal fragen, was ihr zu meiner Kurve sagt? Hab die einer Freundin gezeigt und die ist ganz erstaunt und sagt dass ich bestimmt schwanger bin :) Was sagt ...

von erdbeere710 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

von Nini2111 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Mama kurve ????

Lach irgendwie bildet meine kurve lauter "M's" und kleine "A's" ohne strich mit ein bisschen Phantasie MaMa &518; mal sehn was draus wird &539; ...

von PurplePassion86 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.