Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 06.10.2019, 17:42 Uhr

Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt
Ich verhüte schon seit November 2018 nicht mehr. Ich habe mir sehr oft Hoffnungen gemacht und viele Tests gemacht die leider negativ ausgefallen sind. Mein Zyklus nach absetzten der Pille war immer sehr regelmäßig ich konnte auf die Uhr schauen und sagen wann ich sie bekomme übrigens waren es immer 28 bis 30 Tage. Heute am 06.10.19 bin ich bei Tag 44 meines Zyklus und ständig habe ich das Gefühl meine Tage zu bekommen ich habe diese leichte schmerzen was ich normalerweise einen Tag vor meiner Mens immer hatte. Jedoch außer Ausfluss kommt nichts. Heute morgen habe ich einen Test von Clear Blue Frühtest gemacht der negativ ausgefallen ist. Kann mir jemand weiterhelfen und wer kennt das noch? Zudem sind meine Brüste auch angeschwollen wobei ich denke das es von der Mens abhängig ist. Vielen lieben dank schonmal freue mich auf eure Antwort

 
4 Antworten:

Re: Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Antwort von Mendel am 07.10.2019, 8:02 Uhr

Hallo Bicu,
ich möchte dir erzählen wie es bei mir war.ich habe 4 Monate vor unserem ersten ÜZ das Verhütungsmittel abgesetzt und hatte Zyklen von 23,26,26 und 29 Tagen. Im ersten ÜZ kam nach 26 Tagen die periode nicht.
ABER: ich war da schon seit 4 Tagen extrem geruchsempfindlich und hatte ständig das Gefühl, dass meine Periode gleich kommt.keine Schmerzen oder so, aber halt das Gefühl dass alles nach unten drückt und eben gleich die Regel kommt.gleichzeitig war der mm aber dicht verschlossen und nach hinten gelagert. Zwei Tage nach dem NMT machte ich einen sst und der war fett positiv!

Es könnte also gut sein, dass das Gefühl, was du beschreibst, auf eine ss hindeutet. Allerdings istder negative sst nach so langer Zeit mehr als komisch. Vielleicht steigt dein hcg nicht so stark an wie erwartet? Vielleicht stimmte was mit dem Test nicht? Ich würde mir an deiner Stelle noch einen neuen test holen oder gleich zum fa gehen. 44 tage ist schon echt lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Antwort von Bicu am 07.10.2019, 10:15 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Also mein Mann und ich hatten vor 8 Tagen GV und vllt war ja dort mein Eisprung ich weiß es nicht ich kann es momentan garnicht ausrechnen und jetzt mache ich mir eben Hoffnungen das es vllt zu dem Zeitraum geklappt hat, weil dieses komische gefühl die ganzezeit als ob ich meine mens bekomme aber kommt nichts hatte ich nie und ich hatte immer sehr geregelt meine mens Blutungen waren auch immer sehr stark. Sagen wir mal es hat zu dem Zeitraum geklappt wann kann ich ein Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Antwort von Mrs_Capuccina am 07.10.2019, 10:49 Uhr

Hast du vor dem Test vielleicht viel getrunken oder warst kurz vorher schon auf Toilette?

Ihr hattet vor 8 Tagen den letzten GV? Dann würde ich Freitag/Samstag testen da sollte das Ergebnis dann sicher sein falls sich der ES wirklich soweit nach hinten verschoben hat. Und ich würde einen 10er Test verwenden.

Ich würde aber eher vermuten das deine Hormone diesen Monat etwas durcheinander sind und deshalb keine Mens kommt. War bei mir dann zumindest immer so.
Für den nächsten Monat würd ich Ovus benutzen dann weißt du ziemlich genau wann der ES war und wann du testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl die Periode zu bekommen

Antwort von Bicu am 07.10.2019, 12:00 Uhr

Ich warte mal ab meine Frauenärztin ruft mich nochmal heute an bin ich gespannt was sie dazu sagt wahrscheinlich muss ich vorbei danke für deine Antwort hat mich gefreut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Cortison, Periode überfällig

Hey, ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Erst kam Freude auf, als ich bemerkte, dass meine Periode nicht kommt. Ich machte am nächsten Tag meiner eigentlich zu erwartenden Periode einen SST und dieser fiel negativ aus. Bisher hatte ich einen regelmäßigen 28 Tage zyklus. Dann ...

von KiWuBiene 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Zyklen lang nur kurze Periode

Hallo zusammen, Ich wende mich Ratschlag suchend an euch. Es geht um meine letzten 2 Zyklen. Zykusdauer immer 28 Tage. Im August dauerte meine Mens nur 3 Tage lang statt der üblichen 5. Sst 1 Tag vor der Periode negativ und auch nach der kurzen Mens negativ. Dachte mir ...

von Jana-1987 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Merkwürdige Periode

29.6 letzte Pille 5.7 abbruchblutung. ( ES NICHT bestimmt) ZT 35 meine erste richtige periode.. recht dunkel und sehr stark. Heute ZT 39 Gestern an ZT 38 sehr schwach aber dunkel rote Blutung nur am toi papier! Nach 2 Stunden weg! Gegen Nachmittag minimales helles rot ...

von Luzieblack 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Noch drei Tage bis zur Periode!

Guten Morgen ihr Lieben, Am 31. wird meine Periode fällig sein. Wir sind jetzt sehr lange am "probieren". Seit letztes Jahr September um genau zu sein. Da es schon so lange nicht geklappt hat (erster kinderwunsch!) Und wir beide "schon" 30 sind, machen wir uns ...

von Frenimama 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und TSH wert

Hallo, Ich habe letztes Jahr Ende November meine Pille abgesetzt, habe sie 10 Jahre genommen. Seit dem hatte ich nicht meine Periode. Ich muss dazu sagen, dass ich zu wenig wiege für meine Größe, habe inzwischen auch nur noch leichtes Untergewicht. Vor einem Monat wurde ...

von Lavidaaa 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bei es +10/11

Gestern Abend bei es +10/11 habe ich zuerst eine leichte he'll rote Blutung bekommen die nun immernoch hellrot stärker wird. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus von ca. 24 Tagen. Immer 28-30.tage Zyklen. Ich gehe mal von einem frühen Abgang aus oder hatte das Jemand und war ...

von Laureen87 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 6 Tage im Verzug

Hallo, ich bin 32 und versuche mit meinem Mann seit April 2018 ein Baby zu bekommen. Ich bin seit etwa 10 Monaten auch bei der Frauenärztin unter Kontrolle usw. Diese ist jedoch zur Zeit im Urlaub und ich weiß nicht weiter und benötige eure Hilfe. Also ich hatte zu Anfang ...

von Nickolchen87 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, test nicht möglich da im Urlaub

Hallo ihr, muss mir das mal kurz von der Seele schreiben, bin derzeit im Urlaub und kann keinen Test machen. Bin seit 4 Tagen überfällig meine normale zyklus länge beträgt um die 32 Tage. Hatte circa am 14 zyklus Tag ungeschützten gv. Bin vor meinem Urlaub oft launisch und ...

von Molly90 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.