Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauseline am 03.02.2018, 12:37 Uhr

Seht ihr es auch?

Hallo zusammen. Ich weiß, dass hier sooooo oft Tests gepostet werden. Aber auch ich möchte gerne eine Rätselrunde starten. Was meint ihr. Ich bin noch sehr früh dran. Etwa ES+9 und der Test wurde nicht mit Morgenurin gemacht. Über die Sinnhaftigkeit brauchen wir nicht zu sprechen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Nein...

Antwort von iriselle am 03.02.2018, 12:47 Uhr

...die Stanzung der 2. Linie ist nicht als positiv zu werten, aber ist ja auch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Zauseline am 03.02.2018, 12:51 Uhr

Nicht die Stanzung. Daneben
Aber du hast recht. Viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von _LeA_ am 03.02.2018, 13:22 Uhr

Ich sehe was gaaaaaaaanz schwaches. Hoffe es wird noch stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von HopeBabywunder18 am 03.02.2018, 15:37 Uhr

Sehe auch etwas ganz schwaches

Drücke dir ganz doll die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von Murmel2017 am 03.02.2018, 19:59 Uhr

So sah es bei mir ES +14 aus liegt jetzt neben mir und schnarcht drücke dir die Daumen dass es bleibt und stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von LaMadeira am 04.02.2018, 18:55 Uhr

Positiv! Finde es sogar schon ziemlich deutlich für ES+9!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von Kleiser am 04.02.2018, 20:00 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr es auch?

Antwort von Krokuss3 am 07.02.2018, 9:29 Uhr

Ich sehe eine 2. LINIE! Du bist ja jetzt schon weiter, hast du nochmal positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.