Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gast_1987 am 05.11.2019, 7:13 Uhr

Schwanger?

Hallo,

Ich 32 nehme seit Januar 2019 wieder die Pille.

Normalerweise hat man ja dann keinen Eisprung.

Ich habe aber total Angst das ich durch Durchfall einen Eisprung hervorrufe.

Ich hatte im August mit meinem Partner Petting. Er war auch mit seinen Fingern an und in der Vagina. Ich habe nun Angst das er Sperma an den Fingern hatte.

Hatte am 17.07.2019 meine Abbruchblutung
Und am 17.08.2019 meine Abbruchblutung

Kann aber nicht mit 100% sagen ob ich nicht dazwischen Durchfall hatte.

Petting hatten wir am 11.08 und 30.08.

Ich habe zwar auch danach immer regelmäßig meine Abbruchblutung bekommen. Die letzte am 12.10.2019.

Die nächste Blutung müsste jetzt am 09.11.2019 kommen.

Am 21.10.2019 habe ich mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung einen Test mit Morgenurin gemacht.
Dieser war negativ.

Meine Frage ist nun, zeigt ein Schwangerschaftstest immer ein positives Ergebnis an. Auch wenn die Schwangerschaft fortgeschritten wäre?

Vielen Dank für eure Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von @ni am 05.11.2019, 7:16 Uhr

Ein Test zeigt auch bei einer fortgeschrittenen SS ein positives Ergebnis. Der HCG Wert sinkt erst ab Mitte der SS wieder (wenn ich das richtig im Kopf habe) und dann auch nicht von jetzt auf gleich und so, dass immer HCG im Körper ist. Also solltest du schwanger sein, hätte der Test dies anzeigen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ?

Ich habe da mal eine Frage: ich bin 25 und mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch weil es bei mir wahrscheinlich länger dauern wird, sind wir seit ein mehreren Monaten dabei schwanger zu werden. Ich habe nur noch einen Eileiter aufgrund einer Eileiterschwangerschaft ...

von Anni_banani 24 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit nur einem eileiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Kristin bin 29 Jahre und bin neu hier. Ich habe seit ca 6 Jahren den Wunsch schwanger zu werden....Durch eine Eileiterschwangerschaft habe ich meinen rechten Eileiter verloren und dadurch ist es denk ich mal noch schwieriger für mich ...

von Leila Kristin 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, bin neu hier & wollte fragen was das zu bedeuten hat. Gestern habe ich einen frühtest gemacht schnell schnell war negativ nach 10 sek ca hab ihn gleich weggepackt & wollte ihn heute wegschmeissen. Heute war er postiv. Habe erneut einen gemacht ca 2 min gewartet er war ...

von Thailand95 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hilfe

Kennt das jemand ? Verzweifelt ( 28j , noch keine Kinder) Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Jubrele

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und brauche die Meinung von evtl Gleichgesinnten. Folgendes: Ich habe am 20.9.19 meine letzte Jubrele Pille eingenommen. Hatte eine leichte Abbruchblutung, mehr nicht. Hatte dann um den 12. Oktober rum meinen Eisprung ...

von MelDoan 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Zusammen, ich bin am rätseln. Habe heute morgen einen Ovulationstest zum "orakeln" gemacht und einem SST. Bin heute ES+10, ich meine man sieht etwas, oder bilde ich es mir nur ein?! Vielleicht deute ich es, weil ich es so sehr hoffe, also dachte ich mir vielleicht gibt ...

von Maja1311 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nebenwirkungen von Famenita (Progesteron) oder Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Seit letztem Zyklus nehme ich Clomifen, anschließend eine Auslösespritze und dann Famenita (Progesteron). Problem bei mir ist eine Eizellenreifungsstörung. Nun bin ich bei ES+12, habe ...

von nicicletta 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung direkt wieder Schwanger

Hallo zusammen, Ich hatte vor 10Tagen eine Ausschabung. Mein HCG war eine Woche vor der Ausschabung bei 851 obwohl ich rechnerisch in der ssw 7 war. Es war nur eine Fruchthöhle sichtbar. Hat hier jemand Erfahrungen und wurde direkt nach einer AS schwanger? Kann ich den ...

von Nöf 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder Einbildung? :P

Hallo ihr Lieben:) Am 28.09 hatte ich das letzte Mal meine Tage. Am 11 und 14.10 ungeschützten verkehr. Laut Rechner läge ich damit genau in den fruchtbaren Tagen. Am 17.10 war mir sehr schwindelig und ich hatte einen Blähbauch. Am 18.10 war mir nicht schwindelig aber der ...

von Jen_ny91 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Das große Rätseln beim zweiten Strich.

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Kontrollstrich war sofort stark sichtbar und der zweite blieb aus. Nach paar Minuten war gaaaaaaaanz leicht ein zweiter Strich zu sehen/erkennen (Wunschdenken?) Im Bild sieht man wie der test nach paar Stunden ...

von kulvic 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.