Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 17:50 Uhr

Schwanger ?

Ich habe da mal eine Frage: ich bin 25 und mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch weil es bei mir wahrscheinlich länger dauern wird, sind wir seit ein mehreren Monaten dabei schwanger zu werden. Ich habe nur noch einen Eileiter aufgrund einer Eileiterschwangerschaft 2017.
jetzt meine Frage: ich hätte heute meine Tage bekommen sollen. Bekam Samstag leichte Blutung da dachte ich das die dann schon kamen, die waren aber gestern nicht mehr da. Da dachte okay könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung sein. Heute allerdings hab ich wieder leichte Blutungen, sodass ich dachte okay dann werden die wohl heute kommen. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen, aber die Blutung ist auch nicht so stark wie bei der normalen Periode, aber such nicht so wenig wie man es eigentlich bei einer Einnistungsblutung kennt. Ich wollte mir keinen Test holen weil ich dachte bevor ich mir Hoffnungen mache und der Test dann doch wieder neg ausfällt wollte ich erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt mit der Blutung.
Wäre eine Schwangerschaft möglich ? Oder kennt sich damit jemand aus ?
Die Pille nehme ich schon mehrere Jahre schon nicht mehr.

 
9 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Betii am 04.11.2019, 17:58 Uhr

Hallo :)

Naja es kommt schon vor das man statt Periode eine minimale Blutung hat, aber ein Sstest wird dir mehr dazu sagen ich hoffe natürlich das es geklappt hat drücke dir die Daumen. Gib Bescheid wenn du mehr weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 18:40 Uhr

Ja genau das weiß ich mit der minimalen Blutung. Allerdings war sie ja nicht so krass minimal heute, deshalb hat mich das verunsichert und ich habe such zwischendurch leichte Unterleib Krämpfe. Ich warte bis morgen ab mal gucken wie sich das bis morgen verhält ob sie stärker wird oder so bleibt und dann entscheide ich wegen einem Test. Aber vielen Dank für deine Rückmeldung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Betii am 04.11.2019, 20:48 Uhr

Meine Mama hat mir erzählt wie sie bei meinem bruder schwanger war hat sie sogar 2 Monate nachdem sie schon wusste das sie schwanger ist ganz normal die regelblutung gehabt war natürlich ständig in panik aber es gibt wirklich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Rehauge97 am 04.11.2019, 21:11 Uhr

Hatte in ca. 5-6ssw eine minimale Blutung gehabt, was wahrscheinlich die Einnistungsblutung war. :) Drücke dir/euch fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Anni_banani 24 am 04.11.2019, 21:55 Uhr

Ja die Blutung ist auch weniger geworden aufjedenfall nicht schlimmer und noch hellrot. Bei Periode wird sie ja meistens dunkler. Ich werde mir morgen definitiv einen Test holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Bicu am 05.11.2019, 6:44 Uhr

Bitte berichte uns davon, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Anni_banani 24 am 05.11.2019, 9:02 Uhr

Leider war der Test heute morgen negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Anni_banani 24 am 05.11.2019, 10:58 Uhr

Ich habe mir jetzt vorhin nochmal einen Test geholt, allerdings diesmal einen früh Test von clearblue. Der hatte einen leichten zweiten Strich angezeigt. Hoffentlich wird es die nächsten Tage stärker. Zumal ich heute such Brust spannen bekommen habe deshalb war ich so skeptisch bezüglich des neg test. Aber die leichten Blutungen habe ich weiterhin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Anni_banani 24 am 06.11.2019, 11:14 Uhr

Hoffentlich ist alles in Ordnung weil die Blutungen ja immernoch da sind zwar leicht aber die sind da.
Kennt sich jemand von auch zufällig damit aus wann ich das dem Arbeitgeber sagen muss? Ich bin Krankenschwester und heute und morgen hätte ich Nachtdienst auf der geratrie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden mit nur einem eileiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Kristin bin 29 Jahre und bin neu hier. Ich habe seit ca 6 Jahren den Wunsch schwanger zu werden....Durch eine Eileiterschwangerschaft habe ich meinen rechten Eileiter verloren und dadurch ist es denk ich mal noch schwieriger für mich ...

von Leila Kristin 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, bin neu hier & wollte fragen was das zu bedeuten hat. Gestern habe ich einen frühtest gemacht schnell schnell war negativ nach 10 sek ca hab ihn gleich weggepackt & wollte ihn heute wegschmeissen. Heute war er postiv. Habe erneut einen gemacht ca 2 min gewartet er war ...

von Thailand95 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Hilfe

Kennt das jemand ? Verzweifelt ( 28j , noch keine Kinder) Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Jubrele

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und brauche die Meinung von evtl Gleichgesinnten. Folgendes: Ich habe am 20.9.19 meine letzte Jubrele Pille eingenommen. Hatte eine leichte Abbruchblutung, mehr nicht. Hatte dann um den 12. Oktober rum meinen Eisprung ...

von MelDoan 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Zusammen, ich bin am rätseln. Habe heute morgen einen Ovulationstest zum "orakeln" gemacht und einem SST. Bin heute ES+10, ich meine man sieht etwas, oder bilde ich es mir nur ein?! Vielleicht deute ich es, weil ich es so sehr hoffe, also dachte ich mir vielleicht gibt ...

von Maja1311 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nebenwirkungen von Famenita (Progesteron) oder Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Seit letztem Zyklus nehme ich Clomifen, anschließend eine Auslösespritze und dann Famenita (Progesteron). Problem bei mir ist eine Eizellenreifungsstörung. Nun bin ich bei ES+12, habe ...

von nicicletta 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung direkt wieder Schwanger

Hallo zusammen, Ich hatte vor 10Tagen eine Ausschabung. Mein HCG war eine Woche vor der Ausschabung bei 851 obwohl ich rechnerisch in der ssw 7 war. Es war nur eine Fruchthöhle sichtbar. Hat hier jemand Erfahrungen und wurde direkt nach einer AS schwanger? Kann ich den ...

von Nöf 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder Einbildung? :P

Hallo ihr Lieben:) Am 28.09 hatte ich das letzte Mal meine Tage. Am 11 und 14.10 ungeschützten verkehr. Laut Rechner läge ich damit genau in den fruchtbaren Tagen. Am 17.10 war mir sehr schwindelig und ich hatte einen Blähbauch. Am 18.10 war mir nicht schwindelig aber der ...

von Jen_ny91 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Das große Rätseln beim zweiten Strich.

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Kontrollstrich war sofort stark sichtbar und der zweite blieb aus. Nach paar Minuten war gaaaaaaaanz leicht ein zweiter Strich zu sehen/erkennen (Wunschdenken?) Im Bild sieht man wie der test nach paar Stunden ...

von kulvic 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Ich hatte gestern einen billigtest von Amazon gemacht der leicht positiv zeigte. Am gleichen Abend nochmal einen digitalen von Clear Blue und ganz unerwartet war er positiv!! Heute habe ich dann wieder einen Billo gemacht und der war genau gleich stark wie der von ...

von Malwina111 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.