Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja1311 am 24.10.2019, 10:20 Uhr

Schwanger?!

Hallo Zusammen,
ich bin am rätseln. Habe heute morgen einen Ovulationstest zum "orakeln" gemacht und einem SST. Bin heute ES+10, ich meine man sieht etwas, oder bilde ich es mir nur ein?! Vielleicht deute ich es, weil ich es so sehr hoffe, also dachte ich mir vielleicht gibt es hier ein paar geübte Augen die auch was sehen

Liebe Grüße!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger?!

Antwort von Meli 92 am 24.10.2019, 10:32 Uhr

Hallo,

Also ich sehe, dass der Schwangeraftstest positiv ist.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Becca09 am 24.10.2019, 11:05 Uhr

Sieht beides positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Julibaby17 am 24.10.2019, 11:07 Uhr

Jap, würde auch positiv sagen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Jasemine1983 am 24.10.2019, 12:13 Uhr

Positiv :)
Glückwunsch.
Jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Maja1311 am 24.10.2019, 12:43 Uhr

Dann habe ich wohl doch richtig gedeutet und habe mir keinen 2. Strich eingebildet. Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Mrs_dras am 24.10.2019, 16:56 Uhr

Der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?!

Antwort von Rehauge97 am 25.10.2019, 2:13 Uhr

Ich sehe auch was! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nebenwirkungen von Famenita (Progesteron) oder Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Seit letztem Zyklus nehme ich Clomifen, anschließend eine Auslösespritze und dann Famenita (Progesteron). Problem bei mir ist eine Eizellenreifungsstörung. Nun bin ich bei ES+12, habe ...

von nicicletta 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Ausschabung direkt wieder Schwanger

Hallo zusammen, Ich hatte vor 10Tagen eine Ausschabung. Mein HCG war eine Woche vor der Ausschabung bei 851 obwohl ich rechnerisch in der ssw 7 war. Es war nur eine Fruchthöhle sichtbar. Hat hier jemand Erfahrungen und wurde direkt nach einer AS schwanger? Kann ich den ...

von Nöf 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder Einbildung? :P

Hallo ihr Lieben:) Am 28.09 hatte ich das letzte Mal meine Tage. Am 11 und 14.10 ungeschützten verkehr. Laut Rechner läge ich damit genau in den fruchtbaren Tagen. Am 17.10 war mir sehr schwindelig und ich hatte einen Blähbauch. Am 18.10 war mir nicht schwindelig aber der ...

von Jen_ny91 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Das große Rätseln beim zweiten Strich.

Hallo, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Kontrollstrich war sofort stark sichtbar und der zweite blieb aus. Nach paar Minuten war gaaaaaaaanz leicht ein zweiter Strich zu sehen/erkennen (Wunschdenken?) Im Bild sieht man wie der test nach paar Stunden ...

von kulvic 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Ich hatte gestern einen billigtest von Amazon gemacht der leicht positiv zeigte. Am gleichen Abend nochmal einen digitalen von Clear Blue und ganz unerwartet war er positiv!! Heute habe ich dann wieder einen Billo gemacht und der war genau gleich stark wie der von ...

von Malwina111 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffnung schwanger zu werden- Erläuterung des Ausflusses

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage. Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und ...

von zara9035 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest... was seht ihr? ☺️😅

Hallo , Habe gerade einen Test gemacht und naja bin mir nicht sicher ob vl nur ich diesen 2 strich sehe (leicht möglich, da ich und mein Partner und ein ...

von Stephy13 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Ausschabung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Kurretage nach Fehlgeburt in der 10. SSW. Meine Mens lässt auf sich warten... Ich weiß, dass der Zyklus sich jetzt erst wieder einpendeln muss, aber könnte es sein, dass ich schwanger bin? Wir hatten nach zwei Wochen ungeschützten GV. Wenn ...

von Marylu 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger??

Hallo Ich bin so unsicher mein letzter Zyklus ging 36 und momentan bin ich bei tag 45 habe heute morgen einen Test gemacht also am 06.10 der für mich definitiv negativ aussieht jedoch ich weiß ich nicht was ich denken soll ich spüre ab und zu wieder leichtes ziehen als ob ich ...

von Bicu 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Periode" trotz Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, evtl habt ihr aber Erfahrungen Nach einer Fehlgeburt im Sommer war ich mir sehr sicher, dass es wieder geklappt hat Gestern Abend dann das bekannte Ziehen und Blut Allerdings sehr anders Sonst blute ich wie verrückt ...

von rose_dust 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.