Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judy_M am 06.09.2019, 20:13 Uhr

Schwanger?

Hallo
Ich hätte mal eine Frage
Ich hatte am 19.07 meine letzte Regel
Ich war gestern beim frauenarzt und
Der hat ein urintest gemacht der leicht positiv war im Ultraschall hat man jedoch nichts gesehen daraufhin wurde dann ein bluttest gemacht der negativ war. Habe aber Symptome wie Übelkeit (nur immer erst am Nachmittag) Müdigkeit und leichte Unterleibsschmerzen. Hatte jemand vllt schonmal sowas gehabt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger direkt nach Fehlgeburt

Hallo, ich dachte ich schreibe mal und Frage ein paar Dinge Ich hatte am 03.08. eine FG mit natürlichem Abgang in Woche 5/6. Eine Woche später bei der Kontrolle beim FA am 08.08. konnte sie am Ultraschall auch nichts mehr sehen und ...

von Nica 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwanger geworden bei einem erhöhtem TSH wert?

Hallo Ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen seit über 2 Jahren Schwanger zu werden da wir beide noch recht Jung sind habe ich mich mal untersuchen lassen. laut meiner Ärztin könnte das ausbleiben der Schwangerschaft mit meiner Schilddrüse zusammen hängen. Was ich ...

von Wunsch-Baby95 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz regelschmerzen schwanger?

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag davor meine mens an....aber ...

von Natalie8691 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest vom dm "Presense" in rosa gemacht. Der hat eine zweite Linie angezeigt die nicht so stark war. Sonntag morgen zeigte der Cleare Blue "schwanger 1-2 Wochen" an. Montag beim Frauenarzt war der Test aber ...

von NadineS14695 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Möglichkeit Schwanger ?

Hallo liebe Leserinnen/Leser, Ich hatte am 21.06.2019 meine Abbruchblutung nach Pille und danach die Pille nicht mehr genommen. Genau am 17.07.2019 hatte ich dann meine Regelblutung. Seit dem heute Zyklustag 34 ist weiterhin keine Menstruation ins Sicht. Vom 08.07.2019 ...

von Anne952019 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Perioden Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest neg.

Hallo zusammen Bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute eine sst gemacht von Duchesse Digital 25er leider zeigte er mir neg an wobei ich mir dachte das ich wirklich schwanger bin Habe nämlich Perioden ähnliche Schmerzen hab das Gefühl eines pieksen an den Brustwarzen ...

von Lena1008 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7ÜZ und noch nicht schwanger - Leidensgenossen gesucht

Hallo zusammen, Wie oben schon angegeben, sind wir gerade im 7 ÜZ für das erste Baby. Anfang des Jahres habe ich nach ca. 14 Jahren die Pille abgesetzt. Mein Partner ist 30 und ich werde in ein paar Monaten 30. Mein FA sagt bei mir ist alles in Ordnung, ich habe auch ...

von NicoleH89 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen ...

von habushyahia 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.