Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMissNervous  am 18.01.2018, 9:36 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich versuche nun nochmal einen Beitrag zu verfassen...

Ich bin wie viele andere total verunsicherte bzgl. meines Schwangerschaftstest.

Mein NMT war am Dienstag. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig. Nun habe ich seit knapp einer Woche starkes ziehen in der Leiste und bis heute ist die Mens nicht in Sicht. Gestern habe ich einen Presense Frühtest von dm gemacht (siehe Foto) dort ist sind zarte 2. Linie zu sehen. Heute morgen habe ich erneut getestet, gleicher Test, war ein Doppelpack, nun ist die Linie nur noch zu erahnen. Die Mens ist jedoch noch immer nicht da dafür kommt und geht das ziehen in der Leiste.

Was nun? Trotzdem einen Termin beim Fa machen? Oder abwarten?

Danke für eure Hilfe!!!

Lieber Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von LittleMissNervous am 18.01.2018, 9:40 Uhr

Hier noch das Foto vom heutigen Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bonniebee am 18.01.2018, 10:21 Uhr

Ich denke, Du bist schwanger! Ich würde vielleicht noch einen guten Test aus der Apotheke machen, um sicherzugehen.

Ein Termin beim Gyn macht aber erst in der beginnenden 7. Schwangerschaftswoche Sinn (gerechnet ab dem 1. Tag der letzten richtigen Regelblutung). Vorher sieht der Arzt nicht viel, weist einen oft auch auf die Möglichkeit einer FG oder Eileiter-Ss hin, und man geht viel ängstlicher hinaus als man reingegangen ist. Erst in der 7. Woche muss ein Embryo plus Herzschlag zu sehen sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LittleMissNervous am 19.01.2018, 12:30 Uhr

Danke für deine ausführliche Antwort! :)

Ich habe heute morgen nochmal getestet, leider auch wieder nur ein Hauch von einer zweiten Linie, mittlerweile habe ich auch leider leichte SB... ich denke das sieht nicht sonderlich gut aus... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas ratlos... ich habe am Freitag einen Test gemacht. Dieser war leicht positiv (glaube ich) ich hänge ein Foto an. Leider habe ich auch am Freitag meine Periode bekommen und habe heute noch mal getestet... dieser war negativ .... Was kann das ...

von Dierose 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht :/

Hey Leute Ich bin mir gerade echt unsicher und brauche einen rat:/ Ich bin jetzt den 11 Ten Tag drüber habe heute einen test gemacht aber dieser wa negativ. Habe ich den test jetzt zu früh gemacht oder bedeutet das jetzt das ich nich schwanger ...

von Vamu 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger

Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mein Freund und ich übende fleißig.. Ich habe folgende Frage : Die erste ist, ich habe einen Zyklus von ca. 30 bis 35 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich 2 Tage vor Eisprung und direkt am ES. Wie ist den ...

von Rosehannah254 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo,ich hatte am 30.07.2017 Geschlechtsverkehr wir trugen ein Kondom,jedoch habe ich trotzdem Angst das ich schwanger bin. Mir war morgen nie übel. Ich hab seit dem 5 mal jeweils 5 mal meine Periode gehabt. Ich nehme keine Pille. Außerdem kommt meine Periode immer 2-3 Tage zu ...

von 27_anna_27 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+17(3 Tage Überfällig) Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 11.12.17 meine Periode bekommen und am 24-27 hatte ich meinen ES. Nun bin ich schon 2-3 Tage Überfällig . Hatte heute Mittag schmerzen (piksen,druck) ,immer wenn ich mich bewegr hatte tat ...

von Ember2903 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Dicke aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gehabt und nicht Verhütet Ende Dezember hatte ich eine Blutung mit zäher Schleimhaut und einen Dunkelroten halb Mond förmigen „Klumpen“ und daneben war ein Stecknadel großer weißer Punkt . Meine Frage an ...

von Natur 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen ES+15 - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, aber hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt- wenn auch nur mental ;-) Ich bin im ersten Clomifen ÜZ. Mein Eisprung war laut FA am 22/23.Dez. Ich bin also gerade bei ES+15. Habe heute in der Früh einen Test gemacht, ...

von bauchbewohnerwunsch 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brustschmerzen Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben Ich habe eine Frage und zwar leide ich seit Ende November bereits an Brustschmerzen. Am 21. Nov hatte ich meine Periode und auch am selben Tag einen Vorsorge Termin beim Frauenarzt wo ich die besagten Schmerzen angesprochen habe. Ultraschall, ...

von Anne1195 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode, aber alle Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, oder kennt das Gefühl auch. Seit ein paar Tagen nach meinem Eisprung bekam ich ein Ziehen im Unterleib, ein Gefühl, als ob die Periode kommen würde. Kurz vor dem ES hatten wir ungeschützten Verkehr. Das ist jetzt ca. 14 ...

von Anna001 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.