Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassy2112 am 11.10.2017, 20:16 Uhr

Schwanger??

Hallo, ich hätte am 06.10.2017 meine Periode hätte bekommen müssen. Normalerweise kann ich dir Uhr danach stellen. Heute früh habe ich einen sst gemacht (frühtest) und der zeigte negativ an. Bis jetzt immer noch keine Periode. Bin ich vllt doch schwanger ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Boyemummy1428 am 11.10.2017, 20:22 Uhr

Also normaler weise muss der test schon anschlagen bis ja 5 Tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Kittekat am 11.10.2017, 23:36 Uhr

Hallo,

Manchmal ist das HCG nicht hoch genug
Das ist normal.
Solltest du schwanger sein, dann mache am WE nochmal einen Test

Ansonsten kannst du natürlich auch deinen FA aufsuchen und einen Bluttest machen lassen.

Viel Erfolg

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ???

Hallo ihr lieben Meine Freundin hat mir heute ein Foto von einem Test geschickt. Sie hat erzählt das am Anfang kein strich zu sehen war. Sie befindet sich grade im ES+12/13 Sie hat den Test dann weggeschmissen und nach ungefähr 1-2 stunden nochmal drauf gesehen dann war ...

von Pudracicek 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Halli hallo, bei uns besteht der kinderwunsch seit 4 Jahren, vor 3 Jahren schwangerschaft mit missed Aportion in der 8 Woche. Bei Blutuntersuchung festellung von Gelbkörperschwäche und Blutgruppe Rh resus negativ. Seit 3 Monaten veruchen wir es wieder, seit ca 1 Monat nehme ...

von EngelJoe1989 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mir viele Antworten auf meine Fragen erhoffe. Vergangenen Samstag überraschte mich meine Frau mit einem positiven Schwangerschaftstest soweit so gut. Natürlich habe ich mich gefreut wenn Sie nicht im vergangenen eine eileiter ...

von mayersven89 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst nicht schwanger werden zu können

Hallo meine Lieben ich bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich befinden uns zurzeit im 4. ÜZ nach absetzen der Pille. Die Pille habe ich 1 Jahr lang genommen. Jetzt haben wir es schon merhmals versucht. Ich nehme folsäure, trinke klapperstorchtee und versuche mich Gesund zu ...

von Pudracicek 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas verunsichert, bin 4 Tage überfällig und der Test zeigt einen ganz leichten zweiten Strich an, kann ich also davon ausgehen, dass ich schwanger bin oder kommt dieser leichte Strich auch bei negativen Tests manchmal vor ...

von Chiarimaus 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich habe ziemlich schnell nach Einsetzen der Tage mit 16 Jahren die Pille genommen. Ich glaub ich hatte damals einen 28 Tage Zyklus. Dann habe ich die Pille genommen, 11 Jahre lang (erst die Aida, dann hab ich den Nuvaring und zuletzt die Bella Hexal.) Am 17.8.2017 hab ...

von se_1415 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Ich hatte letztes Jahr 12/16 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung in der 10. SSW... Seitdem mache ich fast jeden Monat einen Test...Ich weiss (bescheuert)...aber meine Periode kommt nicht regelmässig & ich weiss auch nicht... so wie diesen ...

von DiieSusa 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Leider hat nach Blutungen auch bei unserem Mäuschen das Herzchen aufgehört zu schlagen. Der Kinderwunsch ist seit dem weiterhin gewachsen und nach meinem Eisprung (2. Zyklus nach der Ausschabung) wollen wir nicht mehr verhüten. Mein Zyklus hat sich sehr ...

von Mucky 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.