Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonmerwunsch am 17.09.2019, 16:37 Uhr

Schwanger trotz negativen Test?

Guten Tag.

Ich bin ans Kiwu angebunden. Ich habe mit Ovitrelle stimuliert und am 03.09 also vor 14 Tagen, mit einer Spritze den Eisprung ausgelöst.
Seit dem 02.09 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen und schwere, schmerzende Brüste. Ausserdem habe ich seit ca einer Woche immer mal wieder Unterleib Schmerzen, mal leichter und mal ganz stark . Aber immer nur kurz, also nur wenige Minuten.

Heute morgen habe ich dann mit Clearblue getestet. NEGATIV

Habe am Freitag Termin zur Blutentnahme. Bin aber jetzt schon so aufgeregt und wollte fragen ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat?!

LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von Eli2311 am 17.09.2019, 19:34 Uhr

Hallo :)

Es kann sein, dass der Test nicht empfindlich genug war und der trotz Schwangerschaft negativ anzeigt. Kann aber auch sein, dass es stimmt :/ es ist immer schwer sowas einzuschätzen. Meine Schwester hat auch die Erfahrung gemacht und 1 Woche nach negativem Test war es positiv
Abwarten (so schwer es auch sein kann) und dann nochmal testen. Drücke dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativen Test?

Antwort von aw92 am 18.09.2019, 20:38 Uhr

Hey,
Ich würde nie wieder mit clearblue testen. Hat mich total verunsichert. Der hat sogar 5 Tage nach ausbleiben der Mens negativ angezeigt. Also ich würde nochmal mit einem Frühtest testen. Ganz normal ohne irgendwas digitales.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer ist durch clomifen und auslösespritze schwanger ?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonanalyse nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo, hab gerade die 3. FG, diesmal biochemische Schwangerschaft hinter mir. Starten jetzt mit der Kiwu-Behandlung, u.a. Hormonanalyse. Kann ich die jetzt direkt machen lassen? Bin ZT 1, also gerade die Blutung bekommen, war aber etwa 6 Tage schwanger. Blut hcg war vor 6 ...

von Mia8612 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftstest

Hallo meine Lieben Nachdem ich gestern schon einen Beitrag mit meinen symptomen geschrieben hab und ja fürchtlerliche angst hatte einen SST zu waagen habe ich mich heute in der Früh getraut und einen gemacht.. uuuuund siehe da er ist positiv! Ich bin sooo fertig gerade und ...

von Betii 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, Ich bin neu hier und wollte euch mal zu Rate ziehen Bin jetzt ES+11 und im 2. Behandlungszyklus in der KiWu-Klinik. Lese viel über die Verdunstungslinien und traue dem ganzen nicht. ( der Test wäre auch zu ...

von Ay0090 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ihr Lieben. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und mein Partner und ich sind seit April in der Babyplanung... ich hatte immer einen unregelmäßigen zyklus, Ovus habe ich verwendet und natürlich an den Tagen aktiv gewesen..jetzt hatte ich am 16.8. das letzte mal meine ...

von Ines1985 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger 🥺

Guten Morgen Ich bin 4 Tage drüber und habe viel Übelkeit hatte am Wochenende Durchfall und auf Gerüche reagiere ich besonders schlimm.. der SSW zeigt negativ aber meine mens kommt sonst immer rechtzeitig und auf den Tag genau ... letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt ...

von Nina93 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber test negativ????

Hallo Mädels wollte mal fragen ob ihr mal ganz spät mit positiven Test getestet habt?????also schwanger wart und anfangs negativ angezeigt hat .... Meine regel ist noch immer nicht da ( bin schon 9 Tage drüber .....hmmm) ist aber negativ ...das erinnert mich an meine erste ...

von Natalie8691 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich hätte mal eine Frage Ich hatte am 19.07 meine letzte Regel Ich war gestern beim frauenarzt und Der hat ein urintest gemacht der leicht positiv war im Ultraschall hat man jedoch nichts gesehen daraufhin wurde dann ein bluttest gemacht der negativ war. Habe aber ...

von Judy_M 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger direkt nach Fehlgeburt

Hallo, ich dachte ich schreibe mal und Frage ein paar Dinge Ich hatte am 03.08. eine FG mit natürlichem Abgang in Woche 5/6. Eine Woche später bei der Kontrolle beim FA am 08.08. konnte sie am Ultraschall auch nichts mehr sehen und ...

von Nica 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwanger geworden bei einem erhöhtem TSH wert?

Hallo Ihr Lieben, Mein Partner und ich versuchen seit über 2 Jahren Schwanger zu werden da wir beide noch recht Jung sind habe ich mich mal untersuchen lassen. laut meiner Ärztin könnte das ausbleiben der Schwangerschaft mit meiner Schilddrüse zusammen hängen. Was ich ...

von Wunsch-Baby95 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.