Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 07.10.2019, 0:32 Uhr

Schwanger oder nicht schwanger??

Hallo
Ich bin so unsicher mein letzter Zyklus ging 36 und momentan bin ich bei tag 45 habe heute morgen einen Test gemacht also am 06.10 der für mich definitiv negativ aussieht jedoch ich weiß ich nicht was ich denken soll ich spüre ab und zu wieder leichtes ziehen als ob ich meine mens bekomme und das seit 5 tagen, Brüste sind auch angeschwollen was meint ihr kann ich noch hoffen? hier blende ich ein Bild ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Lillimax am 07.10.2019, 8:31 Uhr

Nein, der ist negativ. Ich würde jetzt mal zum Gyn gehen und über die zu langen Zyklen sprechen. Man kann da hormonell etwas machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Bicu am 07.10.2019, 10:09 Uhr

Ja das muss ich ausjedenfall machen. Ich habe nur Fragezeichen mein Mann und ich haben vor 8 Tagen GV gehabt und vielleicht ist ja da etwas passiert?. Es gibt sogar leute die werden während ihre Mens schwanger es ist alles möglich . Dieses komische ziehen und alles das hatte ich auch nie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Bicu am 07.10.2019, 10:16 Uhr

Ich kenne auch so viele bei dene der Erste ss Test negativ war aber sie waren doch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Bicu am 07.10.2019, 16:29 Uhr

Also meine FÄ meint das man bis zu 3 monaten keine Periode bekommen kann und das es normal wäre bis zu 3 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

"Periode" trotz Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, evtl habt ihr aber Erfahrungen Nach einer Fehlgeburt im Sommer war ich mir sehr sicher, dass es wieder geklappt hat Gestern Abend dann das bekannte Ziehen und Blut Allerdings sehr anders Sonst blute ich wie verrückt ...

von rose_dust 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen,  Ich habe am 20.9 meine Pille abgesetzt und bin nun im 1. ÜZ. Nach der ersten Zeit hatte ich überhaupt keine Veränderung gespürt. Habe mithilfe Ovu Streifen meinen ES bestimmt der vor 2 Tagen war. Seit da hab ich ständiges ziehen im Unterleib, bin müde ...

von LisaLein 12 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gruppe als Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns in unserem 10 ÜZ. Ich bin heute genau NMT+3 und habe ein ganz komisches Gefühl im Unterleibt. Seit 2 Tagen habe ich eine leichte Grippe (Schnupfen,Husten, Übelkeit, Müdigkeit) ich renne ständig aufs Klo und habe dazu noch sehr harten ...

von Kirilein 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eibläschen zu klein- kann ich überhaupt schwanger werden?

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Seit einem Monat sind wir nun in der Behandlung in einer KiWu... Ohne entsprechende Hormontabletten (z.B. Clomifen) habe ich keinen Eisprung :( Ich habe jetzt in der KiWu ein neues Medikament zur ...

von kathagen93 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder ist Utrogest "schuld"?

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Erfahrungen und Meinungen. Ich hatte am 07.9. und am 08.9. positive Ovulationstests in der Hand. Am 09.9. war der Test mittags negativ. Der Eisprung war also sehr wahrscheinlich vom 08.9. auf den 09.9. gewesen sein. Eine Woche zuvor war ich ...

von Nele0815 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Guten Tag. Ich bin ans Kiwu angebunden. Ich habe mit Ovitrelle stimuliert und am 03.09 also vor 14 Tagen, mit einer Spritze den Eisprung ausgelöst. Seit dem 02.09 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen und schwere, schmerzende Brüste. ...

von Sonmerwunsch 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist durch clomifen und auslösespritze schwanger ?

Ich hab mir vorgenommen nix mehr zu googeln oder berichte zu lesen zum Thema schwanger werden. Am besten Kopf abschalten .aber das muss ich echt fragen....bin jetzt in üz 10 und hatte im üz3 und üz4 mit clomifen probiert .hat nicht geklappt und dachte ich mach Pause .hab dann ...

von Natalie8691 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonanalyse nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo, hab gerade die 3. FG, diesmal biochemische Schwangerschaft hinter mir. Starten jetzt mit der Kiwu-Behandlung, u.a. Hormonanalyse. Kann ich die jetzt direkt machen lassen? Bin ZT 1, also gerade die Blutung bekommen, war aber etwa 6 Tage schwanger. Blut hcg war vor 6 ...

von Mia8612 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftstest

Hallo meine Lieben Nachdem ich gestern schon einen Beitrag mit meinen symptomen geschrieben hab und ja fürchtlerliche angst hatte einen SST zu waagen habe ich mich heute in der Früh getraut und einen gemacht.. uuuuund siehe da er ist positiv! Ich bin sooo fertig gerade und ...

von Betii 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.