Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tatty1234  am 29.01.2018, 8:00 Uhr

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen.
Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig
Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv doch kann ich es gar nicht glauben.... Heute Mittag habe ich Termin beim FA

Doch habt ihr schon mal ein positiven Test gehabt und wart trotzdem nicht Schwanger?

Und wie weit wäre ich am 19.11.17 hatte ich meine letzte Mens und ca. 40 Zyklus.

Noch ein bild im Anhang
Und den CLearblue Digital mit wochen Bestimmung machte ich auch noch der hatte + 3+

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von Monika2311 am 29.01.2018, 9:27 Uhr

Ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch am 19.11 meinen ersten tag der letzten periode .. Bin jetzt bei 10+1 also 11ssw aber bei einem 28 tage Zyklus ( nur so als Richtwert )
Aber denke der FA kann dir dann genau sagen wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von Ale27 am 29.01.2018, 11:03 Uhr

bei einem zyklus von 40 tagen, wäre es so um den 15.12. entstanden. dann wärst du seit 6 wochen schwanger, etwa 8+3 also 9.ssw. dann kannst du beim ultraschall schon den herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von Cattie am 29.01.2018, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Warst du mittlerweile beim Arzt?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von Nenilein am 29.01.2018, 18:15 Uhr

Du testest eindeutig fett positiv und fragst dich dann, ob du trotz positivem Test nicht schwanger bist?

Wow, also das verstehe ich nicht, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von tatty1234 am 29.01.2018, 19:42 Uhr

Ja da es beim letzten mal auch nichts war vor 3 Monaten... Zwar positiv getestet aber war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von tatty1234 am 29.01.2018, 19:44 Uhr

Huhu alle war dann heute beim Arzt und bin in der 7 +5 Woche schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von lillyfee2007 am 29.01.2018, 19:58 Uhr

Dann komm schnell rüber in den September Bus

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Antwort von littleSchmetterling am 30.01.2018, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger oder nicht? Hilfe beim deuten des SST :-)

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ langen Beitrag zu meiner Situation verfasst. Eine Kurzfassung seht ihr hier: Aktuelle Situation: - Mein 1.Zyklustag war der 23.09.2012 und mein ES hatte ich laut NFP ca. am 29 ZT - Meine Periode wäre demnach ...

von Herzmädchen 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

SST => zweite Linie nur ganz schwach => schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin im 2.ÜZ und bräuchte bitte euren Rat. Ich hatte keine Schwangerschaftsanzeichen die letzten Tage. Jedoch hatte in der Mitte des Zykluses 4 Tage lang Unterleibsziehen. Danach aber wieder ncihts... Also mein Zyklus ist nicht so regelmäßig bzw habe ...

von LilaLavendel 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger trotz negativen SST?

Hallöchen, brauch mal Rat von euch und würde gern wissen wie ihr darüber denkt oder vielmehr was ihr dazu meint! Also,meine letzte Regel war am 01.08.09 und endete am 04.08. und da ich schon seit 5 Monaten regelmäßig aller 28 Tage meine Mens kriege,bin ich heut den 2. Tag ...

von mammi09 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Schwanger nach MA - brauche bitte Hilfe

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich lese hier immer fleißig mit und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun, mache ich mich gerade etwas verrückt. Ich weiß, dass mir niemand wirklich helfen kann und auch niemand hellsehen kann - trotzdem möchte ich gerne meine ...

von Nadja_B 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand schwanger geworden?

Hallo, laut meinem Frauenarzt ist eine Einnistung und damit eine Schwangerschaft bei einer 7mm Gebärmutterschleimhaut unmöglich (7mm zum Zeitpunkt ES+4) Was denkt ihr? Ist es wirklich unmöglich? Ist jemand von euch schwanger geworden mit 7 ...

von Franzi333 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.