Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigDream am 25.01.2018, 22:23 Uhr

Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Hallo ihr Lieben , hab heute morgen einen Test gemacht, seht ihr das auch ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von BigDream am 25.01.2018, 22:29 Uhr

Hier nochmal negativ bearbeitet ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von Regina87 am 25.01.2018, 22:33 Uhr

Für mich sieht er negativ aus. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von Nida91 am 25.01.2018, 23:56 Uhr

könnte positiv sein, ich sehe etwas... vllt morgen früh nochmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von Elsbeth am 26.01.2018, 6:27 Uhr

Oha, also ich sehe da auch was!
Teste doch in ein paar Tagen nochmal, dann sollte die Linie stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von Nenilein am 26.01.2018, 12:33 Uhr

Der Test ist nur zuverlässig, wenn er eindeutig ist. Er zeigt oft leichte Linien, fälschlicherweise.
Hol dir lieber einen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?? Oder nicht? Positiv??

Antwort von BigDream am 26.01.2018, 12:53 Uhr

Ich hoffe es so sehr :( aber ich kann eh nur abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

von Lulu16 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.